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König Rostbart (aka Speckus Goldzahn) auf Mammut
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<blockquote data-quote="TuShan" data-source="post: 1248438" data-attributes="member: 2833"><p>Den Bereich hab ich tatsächlich einfach von den FW-Testregeln übernommen. Die sahen allerdings vor, dass auch Große Ziele von dieser Tabelle betroffen werden. Das fand ich allerdings albern, dass das Mammut Drachen durch die Gegend schmeißen soll, deshalb habe ich ein Ergebnis von den Sonderattacken des Riesenfür Große Ziele übernommen (Strangulieren). Man könnte Ergebnisse 5 und 6 auch einfach zusammenfassen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die habe ich einfach vom Riesen übernommen. Hatte überlegt, das wegen der hohen Stärke des mammut zu modifizieren, das habe ich dann aber doch sein gelassen. Man kann gegen große Ziele also entweder einfach drauftreten und Treffer der Stärke 10 anrichten oder auf gut Glück versuchen, das Viech direkt zu töten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Da ich den Lenker und das Mammut als ein Modell behandle, hab ich das mit der Monsterreaktion weggelassen. Das Viech hat so schon genug Nachteile ;-)</p><p></p><p>Siegespunkte hab ich total vergessen... die müssen separat sein. Ich muss die Punktkosten also noch nach Mammut und Einheit aufschlüsseln.</p><p>Ansonsten gibt's die üblichen für halb und ganz vernichtete Einheiten (beim Mammut Lebenspunkte verwenden) plus die Boni für General und Armeestandarte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TuShan, post: 1248438, member: 2833"] Den Bereich hab ich tatsächlich einfach von den FW-Testregeln übernommen. Die sahen allerdings vor, dass auch Große Ziele von dieser Tabelle betroffen werden. Das fand ich allerdings albern, dass das Mammut Drachen durch die Gegend schmeißen soll, deshalb habe ich ein Ergebnis von den Sonderattacken des Riesenfür Große Ziele übernommen (Strangulieren). Man könnte Ergebnisse 5 und 6 auch einfach zusammenfassen. Die habe ich einfach vom Riesen übernommen. Hatte überlegt, das wegen der hohen Stärke des mammut zu modifizieren, das habe ich dann aber doch sein gelassen. Man kann gegen große Ziele also entweder einfach drauftreten und Treffer der Stärke 10 anrichten oder auf gut Glück versuchen, das Viech direkt zu töten. Da ich den Lenker und das Mammut als ein Modell behandle, hab ich das mit der Monsterreaktion weggelassen. Das Viech hat so schon genug Nachteile ;-) Siegespunkte hab ich total vergessen... die müssen separat sein. Ich muss die Punktkosten also noch nach Mammut und Einheit aufschlüsseln. Ansonsten gibt's die üblichen für halb und ganz vernichtete Einheiten (beim Mammut Lebenspunkte verwenden) plus die Boni für General und Armeestandarte. [/QUOTE]
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