Königstiger

Wächter in der Dunkelheit

Miniaturenrücker
27. Februar 2006
941
0
12.196
41
Hallo liebe FoW-Kameraden...

Für meine deutsche Panzerkompanie fehlen mir noch ein paar Modelle, die nun bedauerlicher Weise von Battlefront aus dem Programm genommen wurden (zwecks Überarbeitung, aber wer weiß, wie lange das dauert)... 🤔

Ich habe Ausflüge zu sämtlichen mir bekannten Einzelhändlern unternommen und alle Online-Shops abgeklappert, die ich kenne. Das Meiste konnte ich so zusammentragen... Aber mir fehlen:

- Königtiger (Porsche- oder Henschelturm) 2x
- StuG IV 1x

Wenn also einer von euch einen Online-Shop kennt, der diese Sachen noch führt, dann wäre ich für einen Hinweis dankbar. Wenn jemand einen Einzelhändler in der Nähe hat, der diese Modelle noch vorrätig hat, wäre es großartig, wenn dieser jemand sie mir kaufen und schicken könnte (soll euer Schaden nicht sein!).

Bin für jede Hilfe dankbar! 🙂

P.s.: Ich dachte, ich versuche es erstmal hier, werde wohl später das gleiche Gesuch nochmal im Markplatz schalten...

P.P.s.: Online-Shops, bei denen ich es schon versucht habe - Fantasy-Encounter, Battlefield-Berlin, Fantasy-In, Spectaculum-Frankfurt, Gwindi

@Kaisergrenadier
Danke für den Tipp. Habe mich auf der Seite mal umgesehen... So auf den ersten Blick sehen die Modelle ja alle ganz brauchbar aus... Besitzt du welche von diesem Hersteller? Wenn ja, bist du zufrieden in Punkto Detailgenuigkeit/Gußqualität/Maßstab usw...?

Leider waren vom KöTi keine Bilder da... Aber den Jagdpanther finde ich auch recht ansprechend... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 17.12.2006 - 12:38 ) [snapback]939806[/snapback]</div>
@Kaisergrenadier
Danke für den Tipp. Habe mich auf der Seite mal umgesehen... So auf den ersten Blick sehen die Modelle ja alle ganz brauchbar aus... Besitzt du welche von diesem Hersteller? Wenn ja, bist du zufrieden in Punkto Detailgenuigkeit/Gußqualität/Maßstab usw...?

Leider waren vom KöTi keine Bilder da... Aber den Jagdpanther finde ich auch recht ansprechend... 🙄
[/b]

Ja, das tut mir auch leid. Ich habe aber schon diverse QRF-Fahrzeuge auf Fotos und auch "in Echt" gesehen (bin selber passionierter 15mm-Hasser! 😉), und die waren sehr gefällig und IMHO das Geld durchaus wert. Scheinen ja auch etwas billiger zu sein als die FOW-Teile, wenn ich nach den mir bekannten FOW-Anbietern in D gehe... 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 17.12.2006 - 12:50 ) [snapback]939810[/snapback]</div>
ich habe auf der seite leider keine angabe über den maßstab gefunden. ist das exakt 15mm?
[/b]

"Exakt 15mm" ist doch wohl ein Widerspruch in sich, oder? 😉 Es ist sehr, sehr klein geschrieben, aber alle QRF-Fahrzeugmodelle sind "1:100/15mm scale".

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 17.12.2006 - 13:19 ) [snapback]939822[/snapback]</div>
Ja, das tut mir auch leid. Ich habe aber schon diverse QRF-Fahrzeuge auf Fotos und auch "in Echt" gesehen (bin selber passionierter 15mm-Hasser! 😉), und die waren sehr gefällig und IMHO das Geld durchaus wert. Scheinen ja auch etwas billiger zu sein als die FOW-Teile, wenn ich nach den mir bekannten FOW-Anbietern in D gehe... 🤔
"Exakt 15mm" ist doch wohl ein Widerspruch in sich, oder? 😉 Es ist sehr, sehr klein geschrieben, aber alle QRF-Fahrzeugmodelle sind "1:100/15mm scale".
[/b]

Du kennst nicht zufällig eine in Deutschlan ansässigen Händler oder?
Ein Händler der Pay-Pal akzeptiert würde mich auch zufrieden stellen. 😉

Ich suche im Moment auch hübsche Geländeteile für FoW. Könntest du mir da eine Hersteller empfehlen?
Die Sachen von Battlefront sind mir ein wenig zu teuer.

Mal wieder sorry für die viele f
Fragerei.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sergeant Clark @ 17.12.2006 - 15:06 ) [snapback]939893[/snapback]</div>
Du kennst nicht zufällig eine in Deutschlan ansässigen Händler oder?
Ein Händler der Pay-Pal akzeptiert würde mich auch zufrieden stellen. 😉[/b]

QRF nehmen selber PayPal... 🤔 Ansonsten gibt es sie auch bei Worean http://www.worean.de

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich suche im Moment auch hübsche Geländeteile für FoW. Könntest du mir da eine Hersteller empfehlen?
Die Sachen von Battlefront sind mir ein wenig zu teuer.[/b]

Hovels, vll.:

http://www.hovelsltd.co.uk/contents.htm gibt es auch bei Worean. Hovels macht schöne Sachen, ich hab aber nur 25mm-Teile, doch die sind hervorragend.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mal wieder sorry für die viele Fragerei[/b]

Wer nicht fragt, bleibt dumm. 😀 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Sergeant Clark @ 17.12.2006 - 15:24 ) [snapback]939903[/snapback]</div>
Welche Zahlungsweisen die von QRF akzeptieren hab ich zum verrecken nicht gefunde. 😛
[/b]

Ich habs auf ihrer Seite auch nicht gefunden, aber im ManufIndex von TMP stehen sie mit Paypal drin... wird also wohl stimmen. 🙂