könnt ihr in gussrähmen nichts erkennen?

Wenn man Gußrahmen bestellt, sollte man eigentlich schon vorher so ungefähr wissen, was drin ist, Du kaufst doch auch sonst nicht auf Verdacht, oder? :huh:
Eine Truppen-Box besteht normalerweise aus 2- bis 4 verschiedenen Gußrahmenarten, meist braucht man mindestens 2 verschiedene, um eine oder mehrere vollständige Minis zusammenbauen zu können.

Außerdem, geh mal zu nem Optiker, ich kenn mich zwar nicht mit Space Wolves aus, aber ich erkenn da eindeutig die Ausrüstung für nen Sergeant (Mantel, besonderes Backpack, Axt, E-Faust, Bannerstange, Boltpistole, E-Schwert, Schulterpanzer), Köpfe und Brustpanzer für weiter SWs, nen Melter und diversen Krimskrams wie Fellbäusche und Nahkampfwaffen zur Verzierung... :huh:

mosa,du musst verstehen ,dass deine Fragen schon bissl dumm rüberkommen,um es gelinde auszudrücken.Wenn du nich so den Plan hast was die einzelnen Bestandteile darstellen, z. B. wenn du nicht zwischen Melter und Plasmawerfer unterscheiden kannst und n Einsteiger bist,dann stell deine Fragen ein bissl direkter (vielleicht sogar mit Pics im Post,damit jeder weiss was gemeint is ) .

prost

Ps.:is alles net bös gemeint 😉

es is drin :

eine bannerstange
5 Wolfsschwänze
1 Melter
1 Efaust ( rechts )
eine E-axt ( rechts )
ein e-schwert ( links
ein spezielles SW-Rückenpack
ein Wolfspelz den man unters Rückenpack packen kann
ein Spacewolve bolter