könnt ihr mir bei meiner liste helfen

captain 170
E.hammer, Termirüstung, Sturmschild
Gabs in nem anderen Thread schonmal, braucht man eigentlich nicht da Sturmtermis alleine schon genug Schaden machen.

meister der schmide
konversionsstrahler, e.waffen
2 Attacken mit KG4, da rentiert sich keine Energiewaffe. Würde den wenn dann auf Bike setzen, damit du schön weit vom Ziel wegbist wegen der Beamer-Sonderregel.

10 space marines
10 space marines
10 space marines
Ausrüstung? Selbst wenn sie kostenlose Spezial- oder Schwere Waffen haben, bitte mit angeben. Falls nicht, unbedingt welche einpacken!

5 terminatoren 200
Wenn Sturmtermis welche Waffenkombi? Wenn Schusstermis warum keine Schwere Waffe?

cybot 135
laserkanone
cybot 115
sturmkanone
Kann man so spielen!

Ebenso!

devastoren
2*scwererbolter, 2*raketenwerfer
5 Devastoren mit 4 Waffen ist schon mau, sinds auch noch gemischte Waffen geht das garnicht. Entweder 4 gleiche Waffen oder gleich nur 2 spielen!

Insgesamt etwas detailierter Liste und auch etwas um die Armeeliste drum rum schreiben. Insgesamt eine eher schwache 1500 Punkte Liste, Panzerabwehr ist eher mau!

Solltest den Taktischen Trupps auf jeden Fall irgendein Transportmittel geben, Rhino oder Landungskapsel!

Die Sergeants sollte ne Spezialwaffe bekommen (z.B. E-waffe+Melterbomben o. Efaust+ Kombiwaffe)

Dafür würde ich den Meister der Schmiede komplett rausnehmen, wenn du unbedingt ne S10 Waffe haben willst, nimm nen Vindi! Der Hält mehr aus, und hat ne große Schablone! 🙂