Dark Angels Könntet ihr mir Tipps geben wie ich DA aufbauen kann?

Schwer zu sagen, kommt darauf an was du mit "rentiert" meinst.
Wenn es um Spass geht, dann imo Ravenwing und Deathwing, oder Doublewing.
Wenn es Dir um knueppelharte Turnierlisten geht, dann nimm eines der Mode-Marines ala SW und BA.... aber unsre Zeit wird auch wieder kommen... so in 2,3 Jahren
Zur Anschaffung lohnen sich imo RW grundboxund die DA Upgrade Gussrahmen.

Naja ne gesunde mischung als taktischen marines, schweren Waffen und einem Gegenschalgstrupp (in welcher form auch immer) sind eigentlich bei allen marine orden (bei sw und BA gibts sicherlich krasseres) eine sich gut rentierende Sache.

ob man jetzt nen predator stellt oder nen devastortrupp.
bikes oder Sprungmodul marines.. ist dann Geschmackssache. (bzw von der Art des Hauptgegners abhängig.)

Was sich meiner Meinung nach leider selten lohnt sind Land Raider. Meist viel zu schnell wieder vom Tisch für ihre Punkte.

Würde dir nen Techmarine mit 4 Servitoren und Plaska empfehlen.

Genau, weil Devas ja viel mehr Kosten und nen schlechteren Rüstungswurf haben ^_^ Nen Techmarine kann ich absolut nicht empfehlen.

Die Ausgangsfrage ist leider sehr schwammig gestellt, wenn berserker da nicht mehr von sich hören lässt, lohnts sich nicht, hier mehr als das zu posten, was Wambos schon gesagt hat.

MFG

Was sich meiner Meinung nach leider selten lohnt sind Land Raider. Meist viel zu schnell wieder vom Tisch für ihre Punkte.

Gerade diese sind für meinen Deathwing aber beinah unverzichtbar geworden.
Es sei denn es geht um eine Tag-Team Liste, dann spiel ich meist komplett ohne.
Gerade der LRC der seinem Inhalt eine 20" Nahkampfreichweite gibt ist für Termis unverzichtbar und wenn der Trupp dort ankommt, stehen bei 3 E-Klauenpaaren sowie einem angeschlossenen Abso mit DW Standarte dann also 20 Attacken bei denen die Trefferwürfe wiederholt werden dürfen und 15 von den 20 dürfen auch noch die Verwundungswürfe wiederholt werden und alles ohne RW 🙂

Nur so als Beispiel

Also echt Leute, was ihr manchmal für einen Blödsinn verzapft! Du brauchst Tipps für Dark Angels? Hast du schon Figuren in deinem Bestand?

Dark Angels sind sehr vielseitig, man kann sie auf hohem Niveau spielen, aber sie verlangem Einem viel ab. Da bist du mit Vanilla-Marines besser dran. Dafür bieten Dark Angels aber im Grunde drei Armeen in Einem. Schreib mal auf, was dein bisheriger Modell-Bestand an Marines ist, dann können wir schauen was sich mache lässt.