Kollissionsalarm!

Elias Harakon

Testspieler
27. Oktober 2024
142
347
73
Nein, es geht nicht um Battlefleet Gothic, wie manche anhand des Titels vielleicht denken könnten 😁

Sondern um Enterkampf. Ich spiele 40k überwiegend so und habe über Jahre zwar alles gehortet, was ich für eine optisch waschechte Entermannschaft brauche, habe mich aber nie daran gesetzt. Letztes mal kam mir Epic dazwischen. Nun ist es aber soweit. Von Navy Breachern bis Judge Dreads sind jetzt die Imperialen Agenten drann. Einige ältere Modelle aus meiner Sammlung werde ich auch integrieren.

Die Breacher stürmen zuerst durch die Bresche.

1000001905.webp

1000001906.webp

1000001907.webp

1000001908.webp

1000001909.webp

1000001910.webp

Mit dem Farbschema war ich Anfangs sehr unsicher. Bin jetzt aber zufrieden. Bei den Agenten kann man sich richtig schön um einen Trupp nach dem anderen kümmern und auch mal ein bisschen rumprobieren. Macht ja nix, wenn die Breacher nicht ganz im konsisten Stil wie das Inquisitionsgefolge ist.

da ich gerade eigentlich an deinem Schlachtfeld der Träume bastel 😅
Da muss ich gleich mal nachschauen.

• Like
Reaktionen: RED SCORPION
Hätte ja nicht gedacht, dass das Thema so viel Zuspruch bekommt. Dankeschön!
Dein einfaches, aber prägnantes Farbschema, insbesondere mit dem Schwämmchentupf Battle Damage, macht viel her.
Das war der Plan und schön, dass das rüber kommt 👍
Ich muss nich auch immer wieder bei den Details zügeln. Sonst werde ich nie fertig. Und die Modelle werden mir sonst schnell zu bunt. Für mich immer Balanceakt.

Hier noch ein schnelles WIP vom Chef.

1000001926.webp

1000001927.webp