Hab mir gestern mal folgendes überlegt. Problem bei Infanterieorks ist ja, dass sie 'n langsamer haufen sind der einfach zerballert wird in der 4.Edi. Daher müssen ja schnelle Elemente rein, sprich Pikk-Upp-Boys geschützt durch Kettez (Sichtlinienschutz). Nun kam mir aber der Gedanke, dass das ja sofort Primärziel des Gegners wird die umzuhaun, sprich ich hab 'ne hohe Feuerkonzentration auf denen. Da das KFF nedmehr so effektiv wie vorher ist brauch man irgendwelche Alternativziele. Da kam ich dann auf den Trip Killabots zu nehmen, die dann vor den Brennaboys laufen. Gibt den Gegner mehr potentielle Ziele und die Feuerkonzentration nimmt ab. Bei 1500 Punkten hätte ich beispielsweise 'n Bossmob im Pikkup, 'n Mob Skarboys, 2 Mobs Brennaboys mit Meks, 1 Trupp Pikkup-Boys, 4 Kettaz, 3 Bots und einen LemanRuss.
Bisher hat man ja entweder Botsturm oder Heiza gespielt... seltenst gab's da mal 'ne Kombination. Haltet ihr das Konzept für effizient?
Bisher hat man ja entweder Botsturm oder Heiza gespielt... seltenst gab's da mal 'ne Kombination. Haltet ihr das Konzept für effizient?