Kommandanten Gussrahmen

captain2.jpg

captain.jpg

Ich denke ich werde Shrike dafür in kleine Teile sägen und die dann montieren, hoffe das klappt so wie ichs mir vorstelle 🙂

Oder mal andersrum gedacht, um wieviel größer sind denn die Arme der Sturmtermis? Merkt man den Unterschied oder lässt sich da was tricksen?

Hab leider grad keine dieser Teile vor mir weswegen ich hier nachfragen muss xD

Grüße.Paladin

Zuletzt bearbeitet:
Oder mal andersrum gedacht, um wieviel größer sind denn die Arme der Sturmtermis? Merkt man den Unterschied oder lässt sich da was tricksen?

Doch, doch, das geht mit etwas Umbauen wunderbar. Hier von meinem fliegenden Scriptor z.B. die Krallen sind auch von Termies entliehen. Das dürfte wunderbar gehen... 😉
Und die Chancen an welche übers Forum zu kommen sind seit dem letzten Codex auch gestiegen, da Hämmer und Schilde ja eine Renaissance erlebt haben ... 😀

Ich werde mir sowieso noch ne Sturmtermibox holen und dann mal schauen, wie die zu nem OP passen, wenns mir net gefällt dann werd ich mir mal in live die modelle v Shrike und dem Veteranen anschauen, womöglich kann man da ja Sägen ^^

Das hin- und herfrimeln mit den Armen werde ich probieren wenn die oberen Methoden nicht zufriedenstellend laufen 😀

Danke für die Tips ^^