Kommando Khaki auf shcwarzer Grundierung

Sergeant Clark

Bastler
01. September 2005
766
0
13.366
45
HI,

Ich möchte meine Imperialen gerne mit einer Panzerung in Kommando Khaki versehen, habe jetzt aber das Problem das die Farbe saumaßig auf schwarzer Grundierung deckt.
Habe schon 4 Schichte und das schwarz scheint noch immer durch.

Wäre es sinnvoll noch eine zwischenschicht zu machen? In welcher Farbe?
Bei Bleached Bone ist es ja ähnlich da mache ich vorher meist eine Schicht Braun/Sneakbite Leather auf die Grundierung. Also falls jemand Erfahrung mit Kommando Khaki hat wären Tips ganz nett.

Originally posted by Vokuhila@11. Sep 2005 - 18:04
ansonst versuch mal aufs schwarz ne schicht bleach bone zu malen , das hatte doch son ähnlichen farbton wie das kaki oder irre ich grad
Bleached Bone ist noch ein Tick heller als Kommando Khaki, und deckt meiner Erfahrung nach genauso mistig wie Kommando Kahki. Ich habs jetz mal mit ner Braunen Zwischenschiht probiert, scheint ganz gut zu klappen. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Versuch es mal mit Vallejo-Farben.
[/b]

Hab ich mir vor 3 Tagen bestellt, ich hoffe das mein Päckchen bald ankommt. 😀

Also ihc hab blached bone noch von gw gehabt (halbes jahr her und damit angefangen meingothic eldar zu bepinseln... nat schwarz grundiert, hab ewig viele Schichten gebraucht, als es dann alee war (war nur noch ein rest) hab ich mein Vallejo genommen, da hab ich 2 Schichten gebraucht.
kl. tip Farbe vor dem vermalen erst 1 minute antrocknen lassen dann deckt sie besser.
Ansonsten nimm immer nur ein bisschen aus der Tube da Vallejo auch rehct schnell trocknet.

Gruesse SilverDrake

Originally posted by SilverDrake@11. Sep 2005 - 18:15
Also ihc hab blached bone noch von gw gehabt (halbes jahr her und damit angefangen meingothic eldar zu bepinseln... nat schwarz grundiert, hab ewig viele Schichten gebraucht, als es dann alee war (war nur noch ein rest) hab ich mein Vallejo genommen, da hab ich 2 Schichten gebraucht.
kl. tip Farbe vor dem vermalen erst 1 minute antrocknen lassen dann deckt sie besser.
Ansonsten nimm immer nur ein bisschen aus der Tube da Vallejo auch rehct schnell trocknet.

Gruesse SilverDrake
Ich bin ja echt mal gespannt wie die Vallejo Farben so sind. Wenn die wirklich so gut sind wie alle immer behaupten, könnt ich mir jetzt schon in den Arsch tretten, daß ich mir kanpp 40 GW Farben gekauft habe. 😀

also ich kann dir auch nur nochmal zu vallejo farben raten, die sind einfach besser als gw farben da kann man sagen was man will^^
hab heute zum ersten mal khaki benutzt um die haut eines schwarz grundierten tyrakriegers zu bemalen, ging astrein, 2 schichten und schon war das absolut deckend.. ich lieeeebe vallejo (mal ehrlich, warum noch gw farben? vallejo kostet genausoviel, es sind 5 ml mehr drin, tröpfchenzähler...)