Kommando Pics- neue Gesichter für Orks?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber typisch: Erst meckern alle das wir nix kriegen und dann wenn wir was kriegen, meckern viele weiter  [/b]
Was erwartest du? Dass wir alles was GW uns vor die Füsse wirft mit offenen Armen empfangen?
Und wenn die neuen Kommandoz nunmal nicht so umwerfend sind wie die Artworks dann isses nunmal so. Man muss halt abwarten was die weiteren neuen Modelle so für Reaktionen hervor rufen.
Und von wegen Köpfe von Moschaz nehmen, für mich sehen die Kommandoz, bis auf den Boss, alle stark danach aus, aus einem Guss zu sein. Aber auch da müssen wir abwarten.

jo da hat der der Jaq recht, "nur" weils neue Modelle sind müssen die nich jedem gefallen... und immer diese Pauschalisierungen... wer hat denn hier bitte nach neuen Modelle geschrien??? Neuer Codex: Ja , aber ma kucken was da auf uns zukommt <_<

Ick denke auch das die Dinger aus Zinn sind, man kann nen högeren Preis ansetzen als bei Plasteminis 😉

Ick denke auch das die Dinger aus Zinn sind, man kann nen högeren Preis ansetzen als bei Plasteminis [/b]
Die sind Zinn. Es gab schon "unpainted" Bilder von denen.

wer hat denn hier bitte nach neuen Modelle geschrien??? Neuer Codex: Ja , aber ma kucken was da auf uns zukommt  [/b]
So siehts aus. Neue Pikk-Ups etc. wären ja schick aber um ehrlich zu sein interessiert mich das alles nicht so wirklich. Für mich und viele andere auch ist ein neuer Codex viel wichtiger.

Das sehe ich auch so, neuer Codex (mit hoffentlich weiteren Verrücktheiten für Heizas) ist erstmal das wichtigste.

Zu den Kommandoz:
1. Ich finde Dynamitstangen bei den Orks unpassend, die Stikkbomb- Stabgranaten
sind da eher mein Geschmack...
2. Die Gesichter gefallen mir auch nicht, liegt aber hoffentlich an der Bemalung
3. Der Boss, besser gesagt sein Grot: ich habe mich schonmal über dieses doofe
Grinsen aufgeregt, also wenn nun alle Grotz in diesem Stil werden muss ich mich
vorzeitig schonmal mit den alten Zinn-Grotzen der 2. Edition eindecken,da diese
meiner Meinung nach die coolsten überhaupt sind...
4. Die Fette Wumme: Erinnert mich an die alte Edition, nur hat sie mir damals schon
nicht gefallen und deshalb tut sie es jetzt immernoch nicht. Ich bin da eher für
Fette Wummen die mit 2 Händen gehalten werden...
5. Die Gesichtstücher, die einige Orks tragen finde ich von der Idee her cool, nur die
Umsetzung gefällt mir nicht...

Aber wenigstens gibt es mal neue Orks auch wenn diese mir bisher noch nicht so gefallen, außer der Kommando mit Brenna, denn der ist einfach nur genial! Und außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es Pikk Upz geben wird, die von Umbau-Bitz nur so sprießen (ähnlich wie der Ork und Goblin Riese, der ja auch sehr, sehr viele Bitz hat, die einfach nur genial sind...)

Was ich aber sehr gut fände wäre es, wenn die neuen Ork Minis im Stil der GorkaMorka Orks würden, da ich diese Fell/ Lederrüstungen mit Eisenplatten und die gezackten Äxte sehr cool finde...

Und außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es Pikk Upz geben wird, die von Umbau-Bitz nur so sprießen [/b]
Es gibt doch solch ein altes Gerücht, dass besagt, dass Orks für ihre Fahrzeuge im Prinzip sowas wie ne Bitzbox mit Fahrzeuggrundgerüst erhalten sollen. Daraus soll man dann alle kleinen Orkfahrzeuge basteln können (Pikk-Ups, Panzabikes bzw. alles wasses da so halt gibt).

ja wie gesagt... die gesichtszüge sind leicht verändert meiner meinung nach... der kopf ist glaub ich was breiter... aber sind nur nuancen...[/b]

Liegt vielleicht auch nur daran das der der Big Mek den Mund geschlossen hat, alle anderen Orkmodelle reißen den Mund bis zum geht nicht mehr auf und dadurch wirkt das Gesicht länger und dünner.