Hallo erstmal seit längerem überlege ich mir wie ich meinen Kompaniemeister richtig verpacke, heißt in welche Einheit ich ihn packe. Da ich gern Fluffig spiele sollte er meiner Meinung nach in einen Kommando-Trupp,dazu kommt noch Ordenspriester und Scriptor.
*************** 3 HQ ***************
Kompaniemeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energieschwert
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Auspex
- - - > 140 Punkte
Kommandotrupp
- 4 x Plasmapistole
- 4 x Kettenschwert
- Ordensbanner der Dark Angels
- 1 x Upgrade zum Apothecarius
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 265 Punkte
Ordenspriester
+ - Crozius Arcanum
- 1 x Plasmapistole
- - - > 105 Punkte
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 610
Das wäre der Trupp. Ich weiß erst ist verdammt teuer aber naja ich finde die Idee nicht schlecht wenn er rein kommt kann der Scriptor ihn Syncroniesieren das wären dann 6 Plasmaschüsse auf 12zoll,zudem wenn ich beim Psikräfte würfeln Glück habe bekommen alle noch nen 4+ Rettungswurf. In der nächsten runde sind es dann immer noch 4 Plasmaschüsse. In der Nahkampfphase sind das wenn ich angegriffen habe in der esten Runde 37 Attacken, die außerdem alle dank Zelot wiederholt werden dürfen. Ich finde das kann sich schon sehen lassen. Das Problem wird nur die Aufmerksamkeit des Gegner sein wenn er sie sieht. Darum noch der Peilsender damit ich ein paar Termins schocken kann, gegebenenfalls der Trupp und die LK überleben die erste Runde.
Was haltet ihr davon ? Schon mal vielen dank für eure Hilfe.
*************** 3 HQ ***************
Kompaniemeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energieschwert
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Auspex
- - - > 140 Punkte
Kommandotrupp
- 4 x Plasmapistole
- 4 x Kettenschwert
- Ordensbanner der Dark Angels
- 1 x Upgrade zum Apothecarius
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 265 Punkte
Ordenspriester
+ - Crozius Arcanum
- 1 x Plasmapistole
- - - > 105 Punkte
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 610
Das wäre der Trupp. Ich weiß erst ist verdammt teuer aber naja ich finde die Idee nicht schlecht wenn er rein kommt kann der Scriptor ihn Syncroniesieren das wären dann 6 Plasmaschüsse auf 12zoll,zudem wenn ich beim Psikräfte würfeln Glück habe bekommen alle noch nen 4+ Rettungswurf. In der nächsten runde sind es dann immer noch 4 Plasmaschüsse. In der Nahkampfphase sind das wenn ich angegriffen habe in der esten Runde 37 Attacken, die außerdem alle dank Zelot wiederholt werden dürfen. Ich finde das kann sich schon sehen lassen. Das Problem wird nur die Aufmerksamkeit des Gegner sein wenn er sie sieht. Darum noch der Peilsender damit ich ein paar Termins schocken kann, gegebenenfalls der Trupp und die LK überleben die erste Runde.
Was haltet ihr davon ? Schon mal vielen dank für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: