Kommandoabteilung Renegaten "Armee der Lügen"

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Für meine Renegatenlisten mein neuer Chef.

cb2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Modell auch ganz gut. Aber der Schädel, die Akzente auf der Haut und auf dem Rot gefallen mir nicht so gut. Der Kopf sieht zwar schön nach Frankenstein aus, aber hat der arme Mann denn keine Augen? Könnte ihm sein Kommando stark erschwären.

Grüße,
Grantic

Edit: Kann es sein dass am linken Fuß Basestreu ist? Das sieht so aus, als hätte er seinen Fuß gerade in den Boden gerammt o.Ä .

Okay ich sollte den Begriff Chef nochmal klären .... Der Jung stammt aus der Renegaten Kommandoabteilung von FW und ist dort der Chef. Bei mir wird er als Enforcer eingesetzt, also als eine Art Komissar. Er ist nicht der Chef der Armee.

Was das Bunte angeht, so ist Rot/Schwarz die Farebn der Armee. Das Blau erklärt sich aus der Chaosrichtung der die Jungs entgegenstreben, und das ist Tzeentch. Jetzt haben aber nicht alle auch noch Blau dabei, sondern nur die Leute die entweder in Kommandoabteilungen eingebunden sind, oder besondere Modelle.

Anbei mal ein Bild der bisherigen Renegantenmodelle. Die Sentinels sind mit dabei, da ich hier die Fahreroberkörper ausgetauscht habe.

rene17.jpg

So bevor ich ein neues Thema aufmache, erweitere ich hier einfach mal. Nachfolgend 2 weitere Modelle für meine Renegaten.

Zuerst der "neue" Ismael .. seines Zeichens ist er ja nun ein Prediger und von daher hat er auch eine Art kleinen Podest bekommen von dem er seine Worte der Lüge verkünden kann.
ismael.JPG

Danach der Psioniker. Leider etwas undeutlich zu erkennen, aber wenn man genau hinschaut kann man sehen das sein letzter Spruch nicht geklappt hat und sich sein Schädel auf der Rückseite gerade spaltet und sein neues ich zum Vorschein kommt. Zumindest ist das meine Interpretation seiner hinteren Schädeldecke.
psi.JPG

Zum Abschluss nochmal ein Gruppenbild mit dem Enforcer. Dieses Bild dient nur dazu die zusätzliche Größe von Ismael darzustellen.
vergleich.JPG

Die 3 bilden zusammen auch die HQ Auswahl der Armee (Prediger und Enforcer laufen nach der "Advisor" Regel, während der Psioniker ein selbständiges HQ ist.

wow die drei sind echt gut, vor allem die Hautfarben hast du gut durchgehend umgesetzt. Auch das blau zieht sich gut druch bei den Dreien.
Von den Modellen her sind die FW-Modelle ja sowieso der Hammer, das braucht man nicht viel zu sagen.

Den Schädel des Psionikers interpretiere ich übrigens genauso wie du ^^

greetz