Hallo liebe Leute.
Lohnen sich die Kommandoz oder dienen die nur zum lustig sein?
MfG Shimizu
Lohnen sich die Kommandoz oder dienen die nur zum lustig sein?
MfG Shimizu
Wie schaffst Du es in der ersten Runde im Nahkampf zu sein? Bewegen sich Deine Gegner gar nicht oder kommen die gar auf Dich zu? Und ausserdem steht bei der Sonderregel: "... Eine Einheit, die nach diesen Regeln aufgestellt wird, darf im ersten Spielerzug nicht angreifen. ..."! Sie greifen also frühestens in der zweiten Runde an.
Wenn ich einen Elite Slot frei habe,dann nehme ich immer:
5 Kommandoz
- 2 x Fette Wumme
- - - > 60 Punkte
Aufgabe ist es eine Ruine zu besetzen ,zu feuern /leichte Transporter zu knacken und vll den gegner ein Gelände stück streitig machen (z.b. Scouts,Grotzen,Kultisten und anderen Gurkeneinheiten die nur Punkten sollen)
Um zu verhindern das sich der Gegner den ersten Abschuss holt kannst du sie sich hinwerfen lassen(in der Ruine) und schon hast du nen 3+Decker - und nächste runde machst du Snap Shots
Wichtig ist halt erwarte keine Wunder! es sind nur 5 Orks daher auch nicht noch Teurer machen(Boss)
Das hast du ja gut gelesen !Und der Darwin Award geht an den Versuch mit Pfennigkrachern Panzer kaputt zu machen:
Eher eine Spaß-Einheit.
Es ist unwahrscheinlich, aber durchaus möglich, wenn der Gegner selbst zB aufgrund von schwierigem Gelände nicht schnell genug weg kommt.
Dein zitat scheinst du falsch verstanden zu haben, denn wenn du nicht beginnst, hat dein Gegner den ersten Spielerzug und du selbst den zweiten, wodurch der first-turn-charge dann wiederrum erlaubt bzw nicht verboten ist.