Apropos Gerücht:
Laut Valrak soll möglicherweise die DKoK von Forgeworld Resin zu GW Plastik rüber wandern.
Laut Valrak soll möglicherweise die DKoK von Forgeworld Resin zu GW Plastik rüber wandern.
Apropos Gerücht:
Apropos Gerücht:
Das heißt es schon seit Minimum 7 Jahren. Als ich 2016 angefangen habe, ging das Gerücht auch schon rum, als so viel OOP ging.
Ich glaube nicht dran. Dkok hatte die mit Abstand beste Modellreihe wie ich finde.
Jedes Modell, jeder Panzer, jedes Accessoire war gut. Allein die Trenches… ein Traum. War aber auch Forgeworldprime.
FW hat alles davon verkümmern lassen. Den Gorgon haben sie wieder „neu“ rausgebracht bzw die Mold repariert aber die Soldaten für den Innenraum, die das ganze erst ausmachen, nicht. Kannste dir nicht ausdenken.
Ich hab den Gorgon samt Soldaten. Es gab damals im Netz Anleitungen, die Miniaturen zu trennen um weitaus günstigere DKoK-Trupps mit etwas Umbau zu kreieren. War selber zu faul, aber kann mir schon vorstellen, dass sie den Insassenbausatz deshalb nicht erneuert haben.Den Gorgon haben sie wieder „neu“ rausgebracht bzw die Mold repariert aber die Soldaten für den Innenraum, die das ganze erst ausmachen, nicht. Kannste dir nicht ausdenken.
...und von "wie viel Abwechslung möchte ich" nicht vergessen, die hatten Details/Ausrüstung, die andere nicht hatten.Das ist eine klare Funktion von "wie viel Zeit habe ich", "wie viel Geld habe ich" und "wie dringend will ich DKoK haben".
Das ist eine klare Funktion von "wie viel Zeit habe ich", "wie viel Geld habe ich" und "wie dringend will ich DKoK haben".
Wenn ich 800€ Hobbybudget im Monat habe aber nach einer 60h Woche kaum Zeit, dann wird mich wohl eher der Aufwand als der Preis abschrecken.
Wenn ich 40€ Hobbybudget im Monat habe, aber täglich 2-4h Zeit für Hobbykram habe, dann wird es wohl andersrum laufen.
Ich entnehme Deiner Antwort, dass Deine wirtschaftliche Situation eine gute ist und/oder Du DKoK nicht wirklich begehrenswert findest. Das trifft nicht auf jeden hier zu.