Kommende Neuheiten

Teugen

Erwählter
09. April 2001
564
0
5.926
54
teugen.de
So hier mal ein paar Neuheiten, die sich am Horizont abzeichnen:

Die Devil Dogs: Eine Söldnereinheit, die wohl ausschließlich für Menoth und Cygnar arbeiten wird. Sie sind spezialisiert darauf Warjacks zu Fall zu bringen und dann zu zerlegen. Bild ist für das französische Printmagazin Ravage:

DevilDogs.jpg

Die Greylords. Khadors Magierzirkel:

greylordleader.jpg

und

greylordtrooper.jpg

Dann gibt es noch eine Konzeptskizze vom Machine Wraith für Cryx. Gerüchte nach soll diese Miniatur unverwundbar sein, solange sie nicht selbst angreift:

machinewraith.jpg

So und unter folgendem Link läßt sich das Coverbild vpn Escalation als Wallpaper herunterladen:

Wallpaper

Ich find es etwas zu übel das der Guarian eine AN hat. Für einen Heavy ist das gar nicht schön, vor allem dazu noch mit seiner "Retribution" die er 3mal hat wenn man ihm Focus gibt. Unschön sehr sogar und das er den Gegner werfen darf ist auch sehr sehr mies finde ich. Der hat ja fast keine Schwächen. Spiel Kreoss und der Gegner kann ihm nur was im Nahkampf tuen wegen dem Chor und Ward oder 2 Chören :wub: .
Also ich weis nicht ich freue mich auf ihn aber ich glaube das er zu hart ist, gegen den is ja nicht wirklich was gefeit, und wenn er den anderen Jack wirft dann siehst für den auch böse aus zumal der Guarian auch noch Reach hat. Flige der zb nur 1-2 Zoll dan treffen die nächsten Attacken des Guardian automatisch und dafür ist die Chance immerhin 1/3.

Mfg Iceman

Ja schon aber dennoch finde ich ihn einfach zu böse zumal ja Magie und Beschuss wegfallen um ihn zu killen und im Nahkampf ist er nicht der schlechteste würde ich einfach mal behaupten.Okay ein Trupp Nahkampfinfantrie tut ihm weh das ist ohne Frage seine grosse Schwäche aber die hat ja jeder Jack egal welcher.

Mfg Iceman

So heftig ist der Guardian auch nicht und der Chor schonmal garnicht. Vernichte erst den Chor und zwinge Kreoss sich auf andere Aufgaben zu besinnen und schon ist der Guardian anfällig. Als Khadorspieler knacke ich Dir den Chor mit einer Einheit Widowmaker. Knips den Warpriest aus dem Chor und der Chor ist sinnlos.

Kreoss muß ja auch noch andere Aufgaben auf dem Schlachtfeld erledigen und kann nicht nur den Guardian decken.

Und selbst wenn, im Nahkampf muß der Guardian einstecken wie jeder andere auch, da macht mir die Arc Node am wenigsten Angst. Außerdem hat der Guardian nur eine Mat von 5. Damit benötigt er dringend Focus zum treffen und das bindet Focuspunkte von Kreoss. Ist also alles ein zweischneidiges Schwert.

P.S.: Ein Modell welches Knock Down ist hat immer noch eine Def von 5. Wird also nicht automatisch getroffen. Man kann immer noch einsen würfeln.