Kommentare zu meim Kommissar. ^^

farbe etwas verdünnen, Akzente dünner und nicht so klumpig auftragen, Gold sowie Plasmapistole verfeinern, vieleicht die Stiefel in einem dunklen Braun machen um Abwechslung zu schaffen. Gesicht sowie die Rottöne gefallen mir gut und ganz nebenbei für die zweite akzentuirte Mini top! Noch ma mit auseinander setzen, den kriegst du sicher noch besser hin.

Kommi

Finde ich für den 2ten Versuch echt in Ordnung den Jungen. Probiere mal zwischen den Akzent noch eine Mischstufe zu setzen, d.h. auf das Schwarz erst 50-50 Chaos-Grau und dann das reine Grau. Umso weicher sind die Übergänge. Das Gesicht gefällt mir sehr gut. Setz dich doch noch einmal ran und bessere die Unsauberkeiten aus, dauert nicht lange, aber das Ergebnis ist deutlich besser 😎.

Gruß

Gomez

das gesicht is echt super geworden, vielleicht beim nächsten mal etwas weniger rosa aber das is zu vernachlässigen

zu den akzenten, joa du hast ja selbst gesagt, dass du noch n anfänger bist von daher kann ich mich den anderen nur anschließen: nur mut und üben, bist auf alle fälle schon aufm richtigen weg. allerdings würde ich noch n stück weiter gehen als meine vorredner.
wenn du hast schnapp dir mal ne mini mit mantel/umhand/robe...also einfach was mit viel stoff, dann schnapp dir sowas wie grün, blau, braun/beige und trau dich was (metallmini is da vorteilhaft wegen entfärben 😉 ) ...warum grade die farben, weil ich finde, dass man mit ihnen suuper akzentuieren kann. bsp: enchanted blue, mischste zuert n kleinen klecks chaos black, gehst dann in 1-2 schritten auf reines blue über und fängst dann an etwas weiß zuzumischen (nochmal so 2-3 schichten)
jetzt werden vielleicht einige schreien: "waaah! wie kannste direkt so viel verlangen", aber probiers einfach mal aus, das system haste ja schon verstanden und was mit 2 schichten geht is mit 5 oder mehr schichten nich anders.

bei diesem herrn mischst du einfach mal schwarz mit etwas grau und fängst mit ganz leichten, aber großflächigen akzenten an und wirst dann immer heller und feiner.

bin mir fast sicher, dass da noch einiges potential drinsteckt, musst es nur ausgraben und fördern 😉

mfg
kana