Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
arbeite die farbe schwarz in verschiedene elemente ein.. z.b. die verzierungen oder die heraldik am banner(insofern du eins hast) oder auch die symbolik, die einfach die farbe schwarz trägt...
entweder wie tagsta es schon sagte oder zB einen kompletten schulterpanzer in schwarz.. oder nur die ränder des schulterpanzers in schwarz.. vllcht den kompletten cybot ähnlich wie die HowlingGriffons in 4teile teilen..davon 2 blau..2 schwarz..oderoderoder
Da Kompaniefarben im Rahmen der jeweiligen Kompanie-Banner wiedergegeben werden und ein Cybot typischerweise ein Banner trägt, dürfte die Frage beantwortet sein 😉
Ansonsten kann man auch noch den Schulterpanzer färben, aber bei Schwarz auf Ultramarines-Blau würde ich das lassen... sieht eher seltsam aus, denk ich mal.
Schau mal im Kleinanzeigenteil, Asrael macht da immer mal wieder ne Sammelbestellung bei der GW-Mailorder, da kriegt man auch Einzelteile... bin jetzt zu faul zum Linken... 😉
Also als echter Ultramarine müsstest du da eigentlich nach Codex-Vorgaben gehen und (wenn du wie ich Old School bist 😛 ) auf einer Seite der Frontpanzerung einen schwarzen Kreis mit einer römischen V drauf malen...oder du machst es wie die anderen vorschlagen 😛h34r: