Dark Angels Kompaniemeister ausrüsten

Ich habe meinen ein paar mal probeweise mit Streitkolben der Erlösung, Sturmschild und Meisterhafter Rüstung gespielt. Ein Bild davon habe ich nicht, über die Testphase ist der bei mir nicht hinnaus gekommen. Bis jetzt jedenfalls nicht. Ich möchte aber nochmal einen mit Warpsprungfeld, Meisterhafter Rüstung und vielleicht Bestientöter oder nur mit E-Schwert ausprobieren.

Kompaniemeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energieschwert
- 1 x Plasmapistole
+ - Digitalwaffen
- Warpsprungfeld
- - - > 175 Punkte

Kompaniemeister
- Sturmschild
- Meisterhafte Rüstung
+ - Boltpistole
- Streitkolben der Erlösung
- - - > 155 Punkte

Beide haben irgendwo ihren Reiz.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Meister spiele ich wie folgt:

*************** 1 HQ ***************

Kompaniemeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Plasmapistole
- Streitkolben der Erlösung
+ - Digitalwaffen
- - - > 165 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 165

Er hat bis jetzt fast jedes Spiel so überlebt und so manches mal eine Menge Siegespunkte eingefahren. Dank der Kriegsherren Fähigkeit Meisterhafter Kämpfer oder wie die heißt. Für jede gewonnen Herausforderung 1 Siegespunkt ^^

Ich finde einfach ein Kompaniemeister gehört zur Armee dazu ^^

Mein Kompaniemeister kostet 140 Punkte und sieht folgende Ausrüstung vor:
- Meisterhafte Rüstung (20)
- 1 x Energieschwert (15)
- Sturmschild (15)

Ich weiß, dass ein Energiehammer oder eine Energieklaue besser angebracht wäre. Da ich aber diesen coolen Kaptain mit obiger Bewaffnung als Modell habe ... Ein Bild wird bald nachgereicht, wenn ich mein Kabel für die Cam finde.

ich hab vor mir einen nach dem Vorbild des neuen Protektorgarden Sergeant zu bauen

http://www.games-workshop.com/MEDIA...a_99120101104_SMSternguard360Serg_445x319.jpg

Irgendwie gefällt mir die Pose mit dem E-Schwert lässig an der Seite, allerdings mit dem Flügelhelm von Balthasar aus der SDV box (Balthasar spiele ich mit nem anderem Kopf als Azrael).

Also:

Kompaniemeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energieschwert
- 1 x Plasmapistole
+ - Melterbomben
- Digitalwaffen
- - - > 155 Punkte

oder:

Kompaniemeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Plasmapistole
- Bestientöter von Caliban
+ - Melterbomben
- Digitalwaffen

- - - > 185 Punkte

Melterbomben sind nie verkehrt 😉.

Werd aber auch versuchen ihn weitestgehend zu magnetisieren.

Das Hauptproblem des Kompaniemeisters ist das ich für 215 Punkte auch gleich Azrael spielen könnte, der mit seinem 4er Retter für den ganzen Trupp einfach nur fies ist.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffen benutzt ihr eigentlich um den Bestientöter von Caliban und der Streitkolben der Erlösung dazustellen?

Ein normales E-Schwert wird dem Bestientöter einfach nicht gerecht ich schwanke da zwischen der Ehrenklinge der neuen Expugnatorgarde oder der Klinge von Caliban aus dem Ravenwing Kommandotrupp.

Beim Streitkolben der Erlösung das gleiche.

Zuletzt bearbeitet: