Kompaniename

Mist, mein Geheimnis ist dahin. 😀 Okay, das stimmt natürlich, allerdings haben wir uns gegenseitig geholfen. Ich habe den Hintergrund geschrieben und er hat mir geholfen, die Armeelisten zu verbessern bzw. zu optimieren. Außerdem hat er mir die Richtlinien gegeben und das ist hier nicht der Fall. Einfach nur zu sagen: "Denkt (sogar das Bitte fehlt) mir mal einen Kompanienamen aus!", finde ich etwas blöd. Ein paar eigene Anregungen und Gedanken wären auch nicht schlecht. Aber eigentlich hast du Recht, das ist mir in dem Moment total entfallen. Irgendwann müssen wir uns auch mal kennenlernen. Es wäre mir sicherlich ein Vergnügen. 🙂

@Dissi:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ACH Ja Komissar Oberst des is immer noch meine entscheidung ob ich von mir oder anderen den Namen der Armee gebe![/b]

Entweder vergessen die Leute ein "m" oder ein "s", wenn sie Kommissar schreiben. Ich fühle mich diskriminiert. 🙁 Klar ist es deine Entscheidung, aber man sollte schon etwas dazusteuern als nur die plumpe Bitte. Was hast du dir selber gedacht, wie ist die Armee etc. Und nach 90 Minuten sollte einem schon was eingefallen sein. :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ACH Ja Komissar Oberst des is immer noch meine entscheidung ob ich von mir oder anderen den Namen der Armee gebe![/b]
1. Höflicher sein kann Wunder bewirken.
2. Rumgezicke in Gaunts Richtung macht dich nicht gerade beliebter, vor allem weil es ohne Grund ist.
3. Dir sind nicht 2 dumme Wörter (oder nur 1) als Namen für nen SM Orden eingefallen?
4. Ich hoffe du nimmst nen Namen von Stingrays Vorschlagliste, die sind alle sehr cool. 🙄
5. Bitte keine Doppelposts.

Edit:
Achja, die Stuka Marines, angeführt vom mächtigen Ordensmeister Stukarius sind auch noch sehr cool. 🙂

Irgendwie hab ich Troll verdacht wenn ich den Thread im Umbau-Forum betrachte.......aber gehöre ja nicht zu Hexenjäger-Fraktion und will keinen Aufriss machen.

-War keine Anspielung-

Emperors Grandpas
Ye older than better Sons of the Emperor
Holy Humty Dumptys
Star Gangstas (mit ihren Leitspruch "What ya´ stand at?")