Erledigt Komplette Armee/Hobby Auflösung incl Bitz etc SM/Imp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vicious

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Servus
Direkt zu Anfang, da ich ja hier mit 0 Posts direkt einen Verkaufsthread aufmache:
Da ich dieses Hobby aufgrund von Arbeit, Frau und anderen Hobby komplett aufgebe, möchte ich meine alte Armee mit allem was dazu gehört verkaufen. Wegschmeißen ist doch zu brutal :p .
Deshalb werde ich hier alles wohl deutlich unter aktuellem Wert verkaufen. Lieber jemand anderes hat noch Spaß dran als das es im Sack landet oder jemand bekommt der damit nix anfangen kann.

Direkt zu Anfang. Ich verkaufe Privat und "Produkt wie es ist". KEINE Rücknahme. Ich mache gerne noch Detailaufnahmen von allem wenn speziell gewünscht. Da ich hier wohl alles verramsche übernehme ich nur den Karton. Versand und Preis übernehmt IHR! Somit bestimmt ihr selbst wie die Ware bei euch ankommen wird.
Klingt jetzt alles vll sehr abschreckend aber bei Hobbyaufgaben warten wohl die besten Schnäppchen die es gibt.

Wie gesagt. Wenn ihr bessere Details von einzelnen Einheiten wollt, schreibt mich an oder hier im Thread posten.
Preise sind Verhandlungssache. Bei den Fußtruppen bietet mir Preise an. MENGENRABATT!!! Bei den Fahrzeugen auch Mengenrabatt! Die Großkampfmaschienen gibt es im Bundle günstiger! Panzer ebenfalls!

Bitz und Bits. Auch hier habe ich reichlich. Ich verkaufe die Bitz in einem großen Paket für ~40-50€ (oder Vorschlag) als Überraschungskiste oder einzeln für 0.50€ für angefangene und 2€ das komplette Bitz.

Bitzkisten 5€ bzw 8€ für die kleine/große

Bases sind aus resin, 25 Stück, Ruinen setting. 6€

Und dann sind da noch verschiedene Sachen und noch mehr Krimskrams. Wenn Ihr was seht, was euch interessiert, SCHREIBT!! Egal ob per PN oder als Antwort! Ich versuche alles abzulichten wie ihr es wollt.

Angebote nur über PN bitte. Danke

Aber genug geschrieben, jetzt kommen die Bilder an die Reihe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben