jetzt schon.....
ich habe gerade mal über eine armee nachgedacht, die einen inquisitor und zwei gardistentrupps enthält, die durch die imperiale navy angelandet werden.
der inquisitor und gefolge durch eine valkyrie und die zwei gardisten trupps durch diese neuen landungsboote. geil geil geil.
ich habe von meinem forgeworld dealer auch das korrekte regel pdf bekommen.
so ein landungsboot kostet 80 Punkte. deshal hier mal meine vorstellung von so einer armee.
inquisitor mit gefolge + valkyrie + teleport peilsender
gardistentrupp + 2 melter + landungsboot + peilsender
gardistentrupp + 2 melter / plasmawerfer + peilsender
2 teleportangriff trupps
calidus
grossmeister + gefolge
tadaaa eine armee, die nichts aufstellen muss....
gut ich gebe zu, man ist darauf angewiesen, dass die reserve würfe passend fallen aber ich finde die idee einfach zu cool.
doof wäre zugegebener massen wenn die teleport einheit eher verfügbar werden als die vögel in den fliegern <_<
aber naja man kann nicht alles haben.
und evtl kann man ja noch zwei cybots reinpacken. die sich versteckt halten bis die anderen einheiten zur verfügungstehen.
ich habe gerade mal über eine armee nachgedacht, die einen inquisitor und zwei gardistentrupps enthält, die durch die imperiale navy angelandet werden.
der inquisitor und gefolge durch eine valkyrie und die zwei gardisten trupps durch diese neuen landungsboote. geil geil geil.
ich habe von meinem forgeworld dealer auch das korrekte regel pdf bekommen.
so ein landungsboot kostet 80 Punkte. deshal hier mal meine vorstellung von so einer armee.
inquisitor mit gefolge + valkyrie + teleport peilsender
gardistentrupp + 2 melter + landungsboot + peilsender
gardistentrupp + 2 melter / plasmawerfer + peilsender
2 teleportangriff trupps
calidus
grossmeister + gefolge
tadaaa eine armee, die nichts aufstellen muss....
gut ich gebe zu, man ist darauf angewiesen, dass die reserve würfe passend fallen aber ich finde die idee einfach zu cool.
doof wäre zugegebener massen wenn die teleport einheit eher verfügbar werden als die vögel in den fliegern <_<
aber naja man kann nicht alles haben.
und evtl kann man ja noch zwei cybots reinpacken. die sich versteckt halten bis die anderen einheiten zur verfügungstehen.