Konfessor/Missionar

Death_Guard

Aushilfspinsler
06. September 2004
38
0
4.856
Bild3.jpg

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Was haltet ihr von dem Modell?

Jo, ganz nett, der Gute. Vorallem die rote Robe hast du sehr schön hinbekommen und auch der Metallton der Gewehrläufe gefällt mir sehr gut.
Was mir allerdings nicht so zusagt ist das Banner, dass auf mich irgendwie einen trockengebürsteten und daher unsauberen Eindruck macht. Außerdem könnte man vielleicht die Mittelstücke des Patronengürtels etwas hervorheben, entweder in einen hellen Silber oder einem etwas gedämpften Gold.

Kannst mal sagen wie du die rote Robe gemacht hast =)

Würd ich gerne mal bei einen meiner Miniaturen auch ausprobieren, ohne dass es so'n Latex-Touch am Ende hat 🙄 (weil ich geh zu tief ins Schwarze)

Ich find den Uriah Jacobus ziemlich gut geraten, vor allem wegen der kräftigen Farbwahl hier, die rostige Schrotflinte ist übrigens auch gut geraten :spitze:

Gefällt mir super, die Mini. Besonders das Gewehr und die Standarte.

Die Augenpartie könntest du vielleicht nochmal überarbeiten, da der Kleine etwas komisch guckt... es sei denn er ist blind, dann würd ichs so lassen 😉 Hinsichtlich des Patronengurtes schließ ich mich Youronas an.

Machst du noch ´n Foto von der Rückseite? Der Rucksack würd mich mal interessieren.

@HiveTyrantPrometheus
Ich tippe beim Mantel mal auf: Warlock Purple --> Grimson Gore --> Blood Red.

Ja, ein sehr schönes Modell .. das Holz der Schrotflinte und natürlich die Robe sind sehr gut geworden (auch wenn ich nur Sachen wiederhole..)

Nur das Banner hat mich auf anhieb zu sehr an Orks erinnert..aber da es nen Bemalauftrag ist, ist das auch nicht deine Entscheidung.

Eine Rückenansicht würde mich auch interessieren..auf den drei Fotos wirkt der Totenschädel auf dem Rucksack irgendwie geinkt..oder mti Varnish drüber..

Und die Mini mit gestaltetem Base zu sehen wäre auch noch ein Blick wert 🙂