Hi
ich hab mal wieder eine Inventur meiner Krieger des Chaos Armee gemacht, nachdem ich Tarmurkhan mal wieder vorkramte und wollte mit euch eine schöne Liste für Freundschaftsspiele für 1250 P und/oder 1500 P. die eher eine Nurgle Invasion mit ein wenig Unterstützung anderer Götter. Hier einfach mal meine Liste von Modellen die einige Warhammer Forge Modelle beinhaltet.
Chaosgeneral auf Dämonischen Reittier (den von Forgeworld)
Nurgle Chaos Magier
Tzeentch Magier von Forgeworld
40 Chaosbarbaren, mit Einheitenfüller Jahrmarkt des Chaos Kutsche (mit Handwaffe/Schild)
20 Chaoskrieger, hätte noch ein paar der alten buckligen Chaoskrieger aber die finde ich hässlich (Handwaffe/ Schild)
10 Chaosbarbarenreiter (Handwaffe/Schild)
8 Chaosritter
3 Chaos Oger des Nurgle (Forgeworld)
3 Chaos Trolle (Forgeworld)
5 Chaoshunde
Chaosriese
Chaosbrut (das Modell zu den Forgeworld Magier)
Ich schreib es mal dazu obwohl es net passt:
13 Chaoszwerge (Handwaffe/Schild)
Magma Cannon
Daemon Smith
Kann man mit den Modellen schon was effektives machen oder ist alles mist? Der Schrein würde mir gut gefallen. Aber welchen 2ten Gott könnte ich dazu nehmen? Wie findet ihr Festus? Würde ja zu meinen Armeethema passen!
ich hab mal wieder eine Inventur meiner Krieger des Chaos Armee gemacht, nachdem ich Tarmurkhan mal wieder vorkramte und wollte mit euch eine schöne Liste für Freundschaftsspiele für 1250 P und/oder 1500 P. die eher eine Nurgle Invasion mit ein wenig Unterstützung anderer Götter. Hier einfach mal meine Liste von Modellen die einige Warhammer Forge Modelle beinhaltet.
Chaosgeneral auf Dämonischen Reittier (den von Forgeworld)
Nurgle Chaos Magier
Tzeentch Magier von Forgeworld
40 Chaosbarbaren, mit Einheitenfüller Jahrmarkt des Chaos Kutsche (mit Handwaffe/Schild)
20 Chaoskrieger, hätte noch ein paar der alten buckligen Chaoskrieger aber die finde ich hässlich (Handwaffe/ Schild)
10 Chaosbarbarenreiter (Handwaffe/Schild)
8 Chaosritter
3 Chaos Oger des Nurgle (Forgeworld)
3 Chaos Trolle (Forgeworld)
5 Chaoshunde
Chaosriese
Chaosbrut (das Modell zu den Forgeworld Magier)
Ich schreib es mal dazu obwohl es net passt:
13 Chaoszwerge (Handwaffe/Schild)
Magma Cannon
Daemon Smith
Kann man mit den Modellen schon was effektives machen oder ist alles mist? Der Schrein würde mir gut gefallen. Aber welchen 2ten Gott könnte ich dazu nehmen? Wie findet ihr Festus? Würde ja zu meinen Armeethema passen!
Zuletzt bearbeitet: