Hi
Ich wollte mir ein Spiel bei Steam kaufen und es mit PaySafeCard bezahlen, habe aber abgebrochen, als angezeigt wurde, dass die Zahlung läuft, ohne dass ich vorher einen Code eingegeben hätte (es gab auch keinen Button o.Ä. um irgendwie zur Zahlung zu gelangen).
Die Transaktion wird jetzt dauerhaft als laufend angezeigt und ich möchte Steam bitten, das ganze abzubrechen, damit ich nochmal anfangen kann (kp was da falsch gelaufen ist).
Wie kann ich an Steam schreiben?
Bitte um schnelle Antwort, es geht um ein Angebot, welches heute um 19.00 abläuft 😉
danke im Vorraus 🙂
EDIT: habe das Spiel bereits "aus dem Warenkorb entfernt", kann es aber leider nicht "nochmal kaufen".
Tipps zur Lösung sind natürlich sonst auch gerne gesehen 🙂
EDIT2: Hab das Problem gelöst, wird grad installiert, hab doch ne Lösung gefunden das Spiel "erneut zu kaufen"
Trotzdem vielen Dank für die Antwort HiveTyrant 🙂
Kann dann auch geschlossen werden^^
Ich wollte mir ein Spiel bei Steam kaufen und es mit PaySafeCard bezahlen, habe aber abgebrochen, als angezeigt wurde, dass die Zahlung läuft, ohne dass ich vorher einen Code eingegeben hätte (es gab auch keinen Button o.Ä. um irgendwie zur Zahlung zu gelangen).
Die Transaktion wird jetzt dauerhaft als laufend angezeigt und ich möchte Steam bitten, das ganze abzubrechen, damit ich nochmal anfangen kann (kp was da falsch gelaufen ist).
Wie kann ich an Steam schreiben?
Bitte um schnelle Antwort, es geht um ein Angebot, welches heute um 19.00 abläuft 😉
danke im Vorraus 🙂
EDIT: habe das Spiel bereits "aus dem Warenkorb entfernt", kann es aber leider nicht "nochmal kaufen".
Tipps zur Lösung sind natürlich sonst auch gerne gesehen 🙂
EDIT2: Hab das Problem gelöst, wird grad installiert, hab doch ne Lösung gefunden das Spiel "erneut zu kaufen"
Trotzdem vielen Dank für die Antwort HiveTyrant 🙂
Kann dann auch geschlossen werden^^
Zuletzt bearbeitet: