KONTAKTAUFNAHME - Für alle Neulinge und Interessenten

JoeDmody

Aushilfspinsler
Alter Spieler sucht neue Leute

Moin Moin

Mein Name ist Lars und ich habe vor ewigkeiten Warhammer gezockt (beide Systeme)
suche jetzt ein paar nette Leute die sich regelmäßig treffen um ein bischen Tabletop zu zocken.

Paar infos über mich
Bin 29 Jahre alt, komme aus Hamburg
Meine Völker bei fantasy Chaos Krieger, Khemri, Hochelfen
Bei 40k Chaos Space Marins, Tyraniden

Würde mich über eine Antwort freuen

mfg Lars
 

Arkon4000

Bastler
Moderator
Hallo Lars,

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe in der letzten Woche kaum zeit gehabt hier reinzuschauen.

Bei uns bist du auf jeden Fall richtig, da unsere Treffs eigentlich immer stattfinden. Aus welcher Ecke von Hamburg kommst du? Ist Wedel für dich gut zu erreichen?

Unsere nächsten Treffen wäre am kommenden Montag oder alternativ nächste Woche Freitag. Komm doch einfach mal vorbei und lern uns kennen. Bei uns ist jeder willkommen und wir haben auch einige 40kler und WHFB Spieler aber du hast halt auch die Möglichkeit diverse andere Systeme bei uns zu testen. Du bist gewarnt...😁

Falls du bei Facebook aktiv bist, kannst du gerne unserer Gruppe beitreten, über diese Channel läuft nämlich die meiste Kommunikation der Gruppe.

Meld dich
Gruß
Volker
 

Armaon

Aushilfspinsler
Warhammer 40k Spieler sucht

Hallo liebe wg Elbe.
Ich heiße Markus, bin 35 und komme aus der Metropole Uetersen.
Seid 2-3 Jahren spiele ich warhammer 40k mit Begeisterung.
Bisher allerdings nur mit Freunden und bekannten bei uns im Wohnzimmer auf zitades Platte.
Nun bin ich auf der Suche nach einem netten Club oder ähnliches um regelmäßiger zu spielen. Bei der Suche bin ich dann auf euch gestoßen und würde gerne mal vorbei schauen wenn ihr noch ein 40k Spieler brauchen könnt. Lg Markus
 

Medack

Aushilfspinsler
AoS Spieler Raum Pinneberg 25...

He leute bin im september von rostock nach Pinneberg gezogen und suche hier nun anschluss an ne Spielgemeinschaft. Ich spiele hauptsächlich Age of Sigmar ,da och mich vor kurzem von meiner 40k Armee verabschiedet habe.

Hoffe bei euch einige Leute zu finden mit den man mal wieder aktiv ins Hobby eintauchen kann.

LG Martin
 

Merzer

Aushilfspinsler
ich bin der Michael, 36 und Komme aus Hamburg iserbrook
bin Grad neu im Club, Spiele auch 40k. Hab eine feste platte Zuhause installiert. Spiele seit ca. 4 Jahren warhammer und viele andere Sachen. Kann allerdings wohl erst im Mai kommen. kann auch was zum Club mitbringen dann. Space Marines oder tyraniden. lg Michael
 

blackhydra

Aushilfspinsler
WH40k Spieler sucht nach langer Abwesenheit eine Gruppe/Club

Hallo mein Name ist Jan.
Paar infos über mich
Bin 31 Jahre alt, komme original aus Ostwestfalen, wohne aber mit mehreren Unterbrechungen seit nunmehr 16 Jahren in Wedel.

Ersten Kontakt zu Wh40k Hatte ich tatsächlich durch Arkon & Bruder (welcher jetzt überrascht sein wird) - damals hattet Ihr glaube ich in der 2ten Edition gespielt und ich war gerade zugezogen und hab dann bei Euch das erste mal TT/WH40k Figuren gesehen...

Die ersten Figuren kamen bei mir dann erst in der 3ten Edition. Aktiv war ich in der 5ten sowie 6ten Edition. Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder dabei und habe meine Armeen mal wieder etwas auf Fordermann gebracht. Ich ziehe in zwei Wochen wieder zurück nach Wedel und würde mich freuen eine Gruppe zu finden mit der man in regelmäßigen Abständen 40k zocken kann.

Folgende Fraktionen sind für mich im Einsatz. - Ich bevorzuge Hobbylisten vor Competetive Cheese/Turnier Listen, spiele sofern nötig aber auch beides :)

Space Marines - Black Templars ca. 3000 Punkte
Tau Empire - ca. 4500 Punkte
Necrons - ca. 3500 Punkte

Ich freue mich bereits auf die 8te und werde dann wohl eine 4te Fraktion starten, schwanke der weil noch zwischen Imps, GK, Tyraniden oder Chaos.

Eigene Matten und Geländeteile sind ebenfalls vorhanden. Lasse auch gerne mal andere Leute aus meinem Pool Listen erstellen, sofern der Umgang mit den FIguren vernünftig ist.

Beste Grüße
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blebbens

Aushilfspinsler
Einsteiger sucht ... Einstieg

Hi,

Vor vielen Jahren spielte ich P&P (DSA, ShadowRun). Nun mit Mitte 30 suche ich für mich und meine Jungs (10, 12 Jahre) einen Einstieg.

Dazu wollte ich anfangs Warhammer 40k Dark Imperium kaufen (8. Edition).

Wäre klasse, wenn jemand uns diese Chance bietet.
 

Arkon4000

Bastler
Moderator
Hi,

Vor vielen Jahren spielte ich P&P (DSA, ShadowRun). Nun mit Mitte 30 suche ich für mich und meine Jungs (10, 12 Jahre) einen Einstieg.

Dazu wollte ich anfangs Warhammer 40k Dark Imperium kaufen (8. Edition).

Wäre klasse, wenn jemand uns diese Chance bietet.
Moinsen,

bei uns könnt ihr gerne ins Tabletop-Hobby reinschuppern wenn ihr Interesse habt. Unsere Gruppe ist sehr breit aufgestellt, was verschiedene System angeht.

Wir haben auch einige 40k-Spieler bei uns und soweit ich weiß sind für den 16.06. sowie für die Termin im Juli einige Probespiele mit der neuen Edition geplant.

Aber ihr könnt auch gerne andere Systeme bei uns testen, vielleicht findet sich ja auch ein anderes System was euch zusagt.

Meld dich bei Fragen gerne bei mir.

Gruß
Volker
 

Arkon4000

Bastler
Moderator
Bitte diesen Thread für die erste Kontaktaufnahme mit unsere Gruppe verwenden. Bitte keine separaten Threads dafür erstellen. Vielen Dank!
 

Jona 2D6

Aushilfspinsler
Moin,
ich bin Jona, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg (Veddel). Möchte nach nun fast 10 Jahren Pause gerne mal wieder ein bisschen 40K zocken. Sind bei euren Treffen regelmäßig 40K Spieler oder sollte man sich besser vorher über das Forum verabreden? Wann trefft ihr euch wieder? Habe hier keinen aktuelle Termin gefunden.

Ich spiele Spacemarienes ca. 3000 Punkte und Imperiale Armee ca. 1500 Punkte.(waren es zumindest früher, hab noch nicht alles nach den neuen Regeln durchgerechnet ;) )

Freue mich auf ein paar entspannte runden 40K.

LG Jona
 

RuppiRupp

Aushilfspinsler
Moin ich bin Björn und wohne in Herzhorn was bei Glückstadt liegt.

Spiele bis jetzt nur 40k aber das kann sich ja noch ändern.

Suche hier neue Spieler in meiner nähe.

LG Björn
 

Arkon4000

Bastler
Moderator
Hallo Björn,

willkommen in der Gruppe. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, der den Weg zu uns findet.

Ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Volker
 

flex

Aushilfspinsler
Moin Moin,

mein Name ist Florian, bin 32 Jahre alt und ich wohne in Hemdingen (liegt in der Nähe von Elmshorn).

Ich suche auf diesem Wege nette Leute mit denen man Entspannt ein paar Runden 40K Spielen kann.
Bin noch nicht so 100% Regelfest mit der 8. Edition aber das wird sich hoffentlich schnell legen :)

Zur Zeit spiele ich Space Wolves und Adeptus Mechanicus

LG Florian
 

Arkon4000

Bastler
Moderator
Moinsen Florian,

Welcome on board! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast ein PN von mir.

@lle Neueinsteiger und Interessierte

Da hier im Forum unsere Gruppe nur sehr vereinzelt aktiv ist, möchte ich euch zusätzlich auf unsere Facebook Gruppe hinweisen:

https://www.facebook.com/groups/WGElbe/

Dort ist der größte Teil unseres Netzwerks aktiv ud präsent. Über diese Gruppe läuft auch die wesentliche Kommunikation zu unseren Treffen.

Ansonsten könnte ihr mich unter Arkon4000(at)gmx(dot)de auch direkt anschreiben.

Vielen Dank und Viel Spaß in unserem Netzwerk.

Gruß
Volker
 

Windlight

Aushilfspinsler
Moin Moin

Moin ich bin 35 Jahre neunzehn komme aus Hamburg und bin am überlegen mit Warhammer 40k anzufangen und mir eine arme zu zulegen. Würde mir vorher gerne mal 1 oder 2 spiele aber live ansehen bei euch wenn das möglich ist .

Mit freundlichen Grüßen
 

Arkon4000

Bastler
Moderator
Moinsen, schön das du unsere Gruppen gefunden hast. Bei unseren Treffen machen sich die 40kler leider etwas rar. Für andere Systeme lässt sich im Zuge unserer Treffen schneller ein Demospiel organisieren. Wenn du 40k anschauen möchtest dann schreib mal blackhydra an, der verwaltet die 40k Sparte von uns.

Join uns doch mal auf Facebook, darüber lassen sich auch Treffen auf privater Ebene besser organisiere
 
Oben