Konzeptmodelle eines imperialen Priesters

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
von Kwirk, Tabletopwelt.de

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Folgendes Bild gibt es seit heute auf Warseer zu sehen:

Wie sich dem Schild im Hintergrund entnehmen lässt handelt es sich um einen Kampfpriester, der kurz vor der Schlacht eine Muskete segnet. Wer sich nun fragt, wie man das Modell mit der komischen Basegröße in seiner Armee unterbringen soll dem sei gesagt: Gar nicht. Das Modell soll nie veröffentlicht werden und diente GW wohl nur dazu um zu zeigen, dass sie stimmungsvolle und schöne Modelle modellieren können. Den meisten Usern auf Warseer schmeckt das gar nicht, so wollen das Modell und planen daher den Start einer Petition, damit das Modell doch noch zu kaufen sein wird.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 13.03.2007 - 15:12 ) [snapback]985784[/snapback]</div>
Das Modell soll nie veröffentlicht werden und diente GW wohl nur dazu um zu zeigen, dass sie stimmungsvolle und schöne Modelle modellieren können.[/b]
Tolle Geschäftspolitik. Wir könnten euch schöne Modelle verkaufen. Wollen wir aber nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 13.03.2007 - 18:27 ) [snapback]985912[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 13.03.2007 - 15:12 ) [snapback]985784[/snapback]
Das Modell soll nie veröffentlicht werden und diente GW wohl nur dazu um zu zeigen, dass sie stimmungsvolle und schöne Modelle modellieren können.[/b]
Tolle Geschäftspolitik. Wir könnten euch schöne Modelle verkaufen. Wollen wir aber nicht.
[/b][/quote]

das find ich auch! so ein geniales modell wollen die nicht verkaufen :blink: ?!?!?

Das Modell ist schick, keine Frage :wink:
Aber falls es verkauft werden würde, dann wohl am ehesten bei der Black Library. Dort wäre das Ding dann sehr schnell ausverkauft und man wäre bei ebay mit lächerlichen 124 € dabei :lol:

Was mich nur ärgert ist, dass sie sowas dan trotsdem zeigen, nur um uns zu ärgern 😀
Oder sie wollen neue Mitglieder damit anwerben : " Kommt zu GW um ein solches nettes Modell besitzen zu können"...

<div class='quotetop'>ZITAT(Mjöllner @ 14.03.2007 - 23:27 ) [snapback]986651[/snapback]</div>
Hm...ich meine gut siehts schon aus, aber was macht man mit so einem Modell? Allenfalls als Statue im Rahmen eines Geländebauprojekts einsetzen. Ansonsten ist das Ding doch sinnlos.

Den Dämonenslayer vom letzten Jahr kann man ja noch spielen (wenn man ihn auf nen normales Base geklebt kriegt).[/b]

Nun es gibt Gerüchte über Leute die die Minis einfach nur sammeln und gar nicht damit spielen, oder es soll auch Spieler geben die sich gerne eine schöne Mini besitzen wollen, einfach so zum in die Vitrine stellen oder so. Nicht alles muss immer einen Nutzen haben.

Aber ich weiß das wäre ja pure Häresie, falls es war sein sollte 😉

Somit oute ich mich als Häretiker, da ich ihn mir auch kaufen würde, wenn er denn verkauft werden sollte.

Hmm, eigentlich ne nette Mini. Was mir allerdings nicht gefällt, sind die Klamotten vom Handgunner (trägt der nen Bademantel oder was?). Witzig andererseits sind die Initialen von Karl-Franz auf den Schuhsohlen des Gunners (deute ich doch richtig oder hab ich nen Knick in der Optik?). Ansonsten wären noch ein oder zwei Fotos aus ner anderen Perspektive gut..

Also ich würde mir das wahrscheinlich zulegen, wenn's 15 Eus kostet und ich gerade gute Laune habe. Ansonsten isses IMHO mittelmäßig.

<div class='quotetop'>ZITAT(Baneblade @ 15.03.2007 - 16:55 ) [snapback]986923[/snapback]</div>
Witzig andererseits sind die Initialen von Karl-Franz auf den Schuhsohlen des Gunners (deute ich doch richtig oder hab ich nen Knick in der Optik?).[/b]
Nö, ist schon richtig gesehen (oder wir sehen beide falsch). Finde ich auch eine nette Idee, ist halt wie beim Land Raider, der überall wo er fährt den imperialen Adler hinterlässt.