Hallo liebe Dunkelelfenspieler,
mit dem neuen Armeebuch kam für mich die Umstellung meines Armeekonzepts(wieso müssen Henker auch Khainiten sein? 😛), meine momentane Idee ist folgende:
Kommandanten:
Hochgeborener mit Blutroter Tod, Rüstung der ewigen Knechtschaft, Kette von Khaeleth, Schild & Seedrachenumhang. Reitet auf Manticor.
Helden:
Zauberin der Stufe 2 mit Sternenlichtmantel und magiebannender Spruchrolle
Zauberin der Stufe 2 mit Opferdolch
Kerneinheiten:
20 Dunkelelfenkrieger mit Schilden und voller Kommandoeinheit
10 Repetierarmbrustschützen
10 Schwarze Korsaren mit voller Kommandoeinheit und Seedrachenstandarte
5 Schwarze Reiter mit Repetierarmbrüsten
Eliteeinheiten:
10 Henker von Har Ganeth mit voller Kommandoeinheit
5 Schatten mit Zweihandwaffen
Echsenstreitwagen
Seltene Einheiten:
2 Repetierspeerschleudern
Ich bin eigentlich kein Fan teurer Charaktermodelle, allerdings muss ein Ersatz zu meine soliden Infanterieblöcken her, und mit dem neuen Armeebuch werden Einzelmodelle ja nochmal effektiver.
Gleich vorneweg, ich bin kein Fan von Echsenrittern, auch wenn die neuen Modelle einfach herrlich sind.
Ich bitte um konstruktive Kritik an der Liste, und bin für alle Vorschläge offen, die Umsetzung bleibt ja immernoch meine Entscheidung. 😉
Also, nehmt sie ruhig außeinander. 😛
Gruß, James_Kneisl
mit dem neuen Armeebuch kam für mich die Umstellung meines Armeekonzepts(wieso müssen Henker auch Khainiten sein? 😛), meine momentane Idee ist folgende:
2000 Punkte Dunkelelfen
Hochgeborener mit Blutroter Tod, Rüstung der ewigen Knechtschaft, Kette von Khaeleth, Schild & Seedrachenumhang. Reitet auf Manticor.
Helden:
Zauberin der Stufe 2 mit Sternenlichtmantel und magiebannender Spruchrolle
10 Repetierarmbrustschützen
10 Schwarze Korsaren mit voller Kommandoeinheit und Seedrachenstandarte
5 Schwarze Reiter mit Repetierarmbrüsten
10 Henker von Har Ganeth mit voller Kommandoeinheit
2 Repetierspeerschleudern
Gesamt: 1997
Ich bin eigentlich kein Fan teurer Charaktermodelle, allerdings muss ein Ersatz zu meine soliden Infanterieblöcken her, und mit dem neuen Armeebuch werden Einzelmodelle ja nochmal effektiver.
Gleich vorneweg, ich bin kein Fan von Echsenrittern, auch wenn die neuen Modelle einfach herrlich sind.
Ich bitte um konstruktive Kritik an der Liste, und bin für alle Vorschläge offen, die Umsetzung bleibt ja immernoch meine Entscheidung. 😉
Also, nehmt sie ruhig außeinander. 😛
Gruß, James_Kneisl