konzeptzeichnungen

Originally posted by Dark Warrior+25. Jan 2004, 22:20--><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 25. Jan 2004, 22:20)</div>
Wieder mal dank an den Wargboss 🙂[/b]
nichts zu danken! 😀

<!--QuoteBegin-Nysavo
@25. Jan 2004, 23:33
weiß schon wer was zu den dazugehörigen Regeln u. o. Hintergrund?
fluff und regeln für die teutogengarde finden sich im wd 97. über valten exalted ist bislang noch nichts bekannt.

Wer sagt denn, daß die Regeln so bleiben? Immerhin kommt wohl ne ganze Middenheimer-Armee raus, also abwarten. Die Bilder kannte ich ja schon, aber auf Valten freu ich mich schon.

@ Gantus: Naja, es vergehen wohl auch ein paar Jährchen, immerhin haben wir ja in der Zeitlinie seit Beginnder Edition schon knapp 20 Jahre hinter uns gebracht, OHNE daß viel passiert wäre... 😉

Moin,

also für meine Begriffesieht Valten nicht großartig anders aus, als die berittene Mnin, die sie bereits rausgebracht habe. Vielleicht die Rüstung etwas anders, aber sonst. Insofern kann ich mich da nicht beschweren und das er nicht auf ewig der leicht gerüstete Schmiedelehrling bleiben würde, wenn er die Armeen des Imperators anführt, dürfte wohl klar sein. 😉 Aber die Teutogengarde finde ich echt nicht schlecht. Würde mich freuen, wenn Gw das konzeptmäßig umsetzen könnte.

Da is der gute Valten als Modell:

valten.jpg

und hier die Teutonen:
middenheim1.jpg

middenheim3.jpg