Kopf mit Richter-Perücke

Thibaud

Blisterschnorrer
18. Juni 2001
479
1
7.811
Hallo ihr umbau junkies
ich will mich auch mal wieder an nen umbau versuchen brauchte Für meinen Arbites Judge halt einen entsprechenden Kopf
judge.jpg

so in etwas im wh40k maßstab
kennt da wer ne mögliche quelle???

mit Green stuff und co hab ich im sinne von modellieren keine erfahrungen.

ja danke für das Angebot ich bin bisher nur in der Planung nur so ne Friesur sehe ich als muß an ohne die würde ich das projekt erst mal wieder auf Eis legen.

Ich hab green stuff bis her halt nur zum abformen von details und zum füllen von lücken verwendet und das ist nun auch wieder bestimmt 6 jahre her.

Hi,

Wallace: schrieb:
welche figur soll denn umgebaut werden?...zur not schick mir den kram, pack rückporto dazu und ich knet dir das ganze kostenlos. da meiner schon ein paar jahre alt ist, dürfte der dann sogar noch besser aussehen...

tolles Angebot, würde ich an deiner Stelle sofort annehmen @Thibaud. Ich würde dir dafür schon etwas abnehmen. Solche Angebote kommen höchst selten, also schlag zu.:lol:

@Wallace:
"Deine" Frisur von Karamasov oder wie der heisst ist sehr schön modelliert.:wub:

Allerdings, und das ist das einzige, was ein klein wenig stört, zu füllig an den Seiten und ungeordnet für den Vergleich mit der in der Karikatur gezeigten Frisur. Beim Richter von dir wirkt es wie ne 1A Lockenwelle...verd... ich kanns nicht besser ausdrücken, sorry.^_^
Also nochmal, ist astrein gesculptet, aber nicht die gesuchte Frisur, wie sie in der Karikatur ist...😉

LG
Bram1970