Kopfhörer

Wenn du Interesse hast kann ich dir welche verkaufen. Meine sind von Denon und haben mal 60 Euro gekostet. Für 25 Euro incl Versand können es deine sein.

Die Teile haben satte Bässe, schöne Höhen und Tiefen.

Melde dich einfach mal bei Interesse 🙂

Evtl tausche ich auch gegen unbehandelte Oger.

MfG,

Django

Für 20 Euro wirst du keine vernüftigen Kopfhörer finden.
Da spar lieber noch etwas oder geb ein wenig mehr aus. Ab einer Preisklasse von 50-70€ fangen die Kopfhörer an brauchbar zu werden.

Lass die Finger von Hama, Speedlink und diesem ganzen Billigkram.

Wenn es nicht anders geht, gibt es eine Ausnahme, da kann ich dir den Sennheiser HD202 empfehlen, der ist vom Klang bei dem Preis richtig gut, liegt im Vergleich aber auch hinter besseren Modellen zurück.

grüße

grüße

ich kaper den thread mal.
hat jemand empfehlungen für in ohr kopfhörer? hatte mir nen recht günstigen mp3 player geholt (samsa 50 ois) aber die kopfhörer dabei finde ich echt nicht so pralle.

wäre bereit den kaufpreis nochmal in kopfhörer zu investieren (anständige kopfhörer kann man halt auch mal am rechner nutzen).
bzw wie sind denn in ohr kopfhörer im vergleich zu normalen? wollte eigentlich in ohr nur weils halt weniger zu schleppen ist.

ich benutze folgende Kopfhörer:
Sennheiser HD 202
http://www.amazon.de/Sennheiser-HD2...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259777402&sr=1-3

Besser geht für unterwegs kaum.
-Sehr gute Musikqualität
-Gute Geräuschabschirmung
-Nichts dringt nach außen
-Sehr gute und stabile Konstruktion, auch gut vor Regen geschützt. Schleppe sie seit gut 2 Monaten immer mit in die Schule (also die meiste Zeit im Ranzen) und sie halten das Problemlos aus
-zwar kein übermäßig starker, aber deutlich spürbarer Bass
-Sehr bequehm
-Simples aber schönes Design

ich kann an ihnen wirklich nichts aussetzen.