Kor Phaeron - Word Bearers

Hustow

Blisterschnorrer
24. Juni 2004
375
0
7.221
hi,

ich habe mit meinem neuen regelwerk auch das poster von den chaos space marines erhalten und Kor Phaeron darauf gesehen.

mich würde jetzt mal interessieren wie die word bearer spieler das handhaben. gibt es ein direktes modell von Kor Phaeron oder wird das in eigenregie gebaut? gibt es denn irgendwelche regeln für ihn als charakter (die eventuell mal veröffentlicht wurden) und
wenn ja, zählt er dann als unabhängiges charaktermodell?

Hustow

Kor Phaeron ist der Kerl, der Lorgar zum Verrat gebracht hatte, indem er ihn auf andere Götter im Universum aufmerksam machte, die es nie verweigern würden, angebetet zu werden.

Er war glaub ich sein Lehrmeister und nachdem der Imperator ihn entdeckt hat sein Ratgeber/seine rechte Hand oder so...

Und es gibt ihn (leider) nicht als besonderes Charaktermodell.
Kor Phaeron gibts als Zeichnung?
Dachte das wäre einer der noch wenig verbliebenen Dunkler Apostel auf das Bild im Index Astartes der Word Bearer. Word Bearers sind einer meiner Lieblingslegionen, vor allem weil ich Ordenspriester mag. (Sind einfach stylisch...)

hi,

HiveTyrantPrometheus hat recht, genau der typ ist es. ist auf dem poster der chaos marines und im neuen regelwerk auf seite 128.

also als ich das bild gesehen habe, wußte ich in welche richtung meine farbschemata gehen werden. ich finde so dunkles rot ziemlich cool an einem mini und denke das ist es.

ne ich dachte nur, dass es da mal was gegeben hat. bin erst seit gut 1 jahr dabei und kenne daher nur die charaktere aus dem codex. ab und zu steht dann ja mal was über bestimmte charaktere im wd und deshalb interessierte mich das.

ja dann muß ich mir eben einen eigenen ausdenken. nehme nen general dazu und verpasse im ein wenig ausrüstung.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und bitte versuche nicht irgendwelche eigenen Regeln zu schreiben weil die eigentlich immer viel zu unausgewogen und krass sind. [/b]

dachte er bekommt ne gesegnete eKlaue und hat dann 24 W6 attacken stärke 10 😀
also das ist doch voll in ordnung oder 🙂

... :lol: ne ne, mal spaß bei seite. ich denke ich gebe ihm dann das verfluchte crozius.
schmück ihn dann noch ein wenig mit däm.rüstung, rune und noch irgendetwas.

ihr könnt ja mal vorschläge machen.

Hustow

dachte er bekommt ne gesegnete eKlaue und hat dann 24 W6 attacken stärke 10 
also das ist doch voll in ordnung oder 

[/b]
vieve la neue 2" killzone ^^ :lol:

geb ihm das crozius und was sonst noch sinnvoll ist ...
(und da sie nicht mehr zu limit zählen nen trupp choosen mit infiltrieren, rasender angriff ner ikone mit 8 gebundenen zerfleischen und dem apostel noch die furchtlosigkeit 😛h34r: )

nimm auf jedenfall viele dämonen mit 😀

hi,

vieve la neue 2" killzone ^^ 

[/b]

😀 sag ich ja.

also dein vorschlag mit dem trupp find ich gut. muß ich echt mal drüber nachdenken. und auch die geschichte mit den gebundenen zerfleischern . ich glaube da staunt der gegner nicht schlecht. :lol:

das wird ein schöner überraschungseffekt. 😛 ich kann mir ihre gesichter schon vorstellen:
:blink: :heul: :windows:

ich werden mir da mal gedanken zu machen und dann eine liste hier reinstellen. wird bestimmt lustig.

Hustow