Korhils Ausstellung

xKorhilx

Aushilfspinsler
24. November 2010
48
0
5.316
Hallo hier würde ich gerne zur Eigenmotivation meine neusten Werke ausstellen und Eure Kritiken erbitten.

Deshalb hier mal die ersten Bilder:

Zuerst mein 1. Dark Angel Scout (noch keine Bemalung auf dem Schulterpanzer, eigentlich wollte ich Dacals nehmen aber das hab ich noch nicht so ganz raus

Anhang anzeigen 162273

Darüber hinaus hab ich nach wochenlagem rumprobieren meine ersten Space Marine Biker für meine Deathwacht Themenarmee

Also hier ist Bruder Victorius von den Ultramarines

Leider hat das mit den Decals gar nivht geklappt daher musste ich mich am Freehand versuchen.

Anhang anzeigen 162271
Anhang anzeigen 162272
Anhang anzeigen 162274
Anhang anzeigen 162275
Anhang anzeigen 162276

Schnell zusammengefasst.
Das Schwarz ist mir zu farblos. Gerade beim Bike solltest du da noch was reinbringen. Die Kanten silber bemalen, z.B.
Dann würde ich etwas kräftigere Akzente setzen. Auch hier sei wieder das Silber genannt.
OSL trockengebürstet? Das ist dir gelungen. Sowohl Augen als auch Scheinwerfer gefallen mir. Sehr gut gemacht.

Im Grunde nochmal ein bisschen kräftigere Highlights und das Modell wäre hübsch.

Hast recht, war meine erste Schwarze Rüstung und hatte micht nicht richtig getraut die Kanten so hell zu machen. Dazu kommt noch, dass das Abschattieren ins schwarze nach dem Trockenbürsten noch nicht so richtig funktioniert. Ich hoffe das es beim nächsten Biker besser wird hab ja noch gefühlte 100 hier liegen, die auf Farbe warten.