7. Edition Korn uder Ungeteilt

Bevor du anfängst:
Lese dich nochmal ins Thema, z.B. dem Armeebuch, ein. Dann findest du zum Beispiel raus, das Korn ein Getränk ist und der Chaosgott mit dem ähnlichen Namen sich Khorne schreibt.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie erweckt dein Thread nicht den Eindruck das du dich besonders intensiv mit der Thematik beschäftigt hättest.

Hey, willste shcon wieder andere für dich entscheiden lassen?

Erinnert mcih an die Family Guy Folge, wo Peter 2 Videos ind er Hand hat. "Erwin goes to the Beach" und "Erwin doesn't go to the Beach", und dann Lautsprecherdurchsage "Das Kaufhaus schließt in 5 Minuten" und er weiß nicht, was er kaufen soll....(Name von dem Vidoe is wahrscheinlich falsch, aber es geht ums Prinzip^^)

Nimm erstma das, wo dir der Hintergrund/Farbschema. Khorne-Typen sind halt eigentlich immer blutrot, da haste beim Ungeteilten Chaos wohl mehr Abwechslung. Da kannste (theoretisch) auch andere Truppen ausprobieren, wenn du lustig bist.

PS: Korn knallt echt.. aber nicht die Band.

Du kannst Truppen mit dem Mal des Khorne auch nehemen wenn der General ungeteilt ist, darfst aber keine Sla-Truppen nehmen. Prinzipiell würde ich eher ungeteilt spielen, eine reine Khornearmee ist taktisch unflexibel und kann von ein paar billigen Schnelleinheiten übel verarscht werden. Trösten kannst Du Dich dann mit Heinz Erhard:
Wenn ich einmal traurig bin dann trinke ich ´nen Khorn.
Wenn ich dann noch traurig bin dann trink ich noch nen Khorn.
Wenn ich dann noch traurig bin dann trink ich noch nen Khorn.
Und wenn ich dann noch traurig bin dann fang ich an von vorn.

Und nicht vergessen, zum Nachtisch gibt es Khorneflakes.

könte mir jemand mal ne armee liste schreibe für beide zeichen und dann noch ne frage kann ich einem trup chaoskriegern ungeteilt und ner ander khorngeben?

Ähm... ich befürchte fast, daß wird nicht passieren.
Ich habe hier noch nicht erlebt, daß jemand eine Liste für jemand anderen schreibt.
Aber schreib doch mal eine Liste und stell sie hier rein, dann wirst du sicher viele hilfreiche Anmerkungen und Tipps erhalten.

So, ich trink jetzt mit Salesch und Nörgel noch nen Korn und wir überlegen uns eine Veralberung für Tzeentch, den alten Schlabbersack. 😛rost: