KorThael´s Dungeon

KorThael

Aushilfspinsler
28. März 2013
41
0
4.866
Grüße aus der Gruft,

da ich ein sehr langsamer und fauler Maler will ich für 2014 diesen Thread als
einen Anreiz nutzen um mich zu motivieren.

Also dann wollen wir mal loslegen. Als Auftakt die bisher fertigen Modelle meiner Vampirfürsten.

Der Anführer:
Anhang anzeigen 199501

Der erste Trupp verdammter Krieger:
Anhang anzeigen 199505

Der zweite Trupp:
Anhang anzeigen 199506

Das "Schoßtierchen" des Vampirs:
Anhang anzeigen 199507

Und eine Übersicht der bisher fertigen Truppen:
Anhang anzeigen 199508

Das sind insgesamt etwa 500 Punkte und angestrebt ist natürlich mal das 5-6 fache komplett angemalt zu bekommen :happy:

Für die Fotoqualität muss ich mich entschuldigen. Ich wollte schnell mal für den Anfang schnell ein paar Bilder schießen, für die Zukunft werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen.
Die Figuren kommen ein wenig heller rüber als sie sind und ein paar Schattierungen wurden auch verschluckt.

Ein kleines Zeichen des Lebens. Nachdem ich in letzter Zeit damit beschäftigt war Skelette und Ghoule zusammenzubauen, hat mir das irgendwie die Lust geraubt an ihnen zu malen :dry:

Also wandte ich mich einer alten rumliegenden Miniatur zu.

Anhang anzeigen 204316

Meiner Meinung nach gehören die Chaoskrieger zu den besten Miniaturen die GW je produziert hat.
Obwohl die Modelle an sich recht starr und undynamisch sind, was verständlich ist da sie aus nur wenigen Teilen bestehen, haben Sie einen ziemlich bedrohlich wirkenden Look.
Es ist die Wand aus Stahl und Waffen, die über ihre Gegner drüberrollt und nichts als verstümmelte Leichen hinterlässt.

Oder vielleicht mag ich Sie auch nur, weil Sie gerade neu rauskamen als ich das erste Mal mit Warhammer in Verbindung kam :happy:

In diesem Sinne. Blut für den Blutgott! :whaa:

Zuletzt bearbeitet: