40k Kostenlose Minifigur im Local

BakuraPaintings

Aushilfspinsler
28. September 2023
15
23
0
Guten Abend alle zusammen,
habe wie gesagt erst grad angefangen mit Warhammer 40k und war heute im lokalen Store da ich gelesen habe dass die dort eine kostenlose Minifigur für Einsteiger haben. Leider war diese nicht mehr vorrätig. Nun wurde mir empfohlen mal hier zu fragen ob jemand eine davon über hat. Nur dass ich mal schauen kann ob es was für mich ist. Habe leider nicht so viel Geld(aufgrund von gesundheitlichen Problemen) und würde gerne mal austesten ob es überhaupt was für mich ist. Wenn jemand etwas hat gern melden.

Guten Abend alle zusammen,
habe wie gesagt erst grad angefangen mit Warhammer 40k und war heute im lokalen Store da ich gelesen habe dass die dort eine kostenlose Minifigur für Einsteiger haben. Leider war diese nicht mehr vorrätig. Nun wurde mir empfohlen mal hier zu fragen ob jemand eine davon über hat. Nur dass ich mal schauen kann ob es was für mich ist. Habe leider nicht so viel Geld(aufgrund von gesundheitlichen Problemen) und würde gerne mal austesten ob es überhaupt was für mich ist. Wenn jemand etwas hat gern melden.
Heyho.

Wie @HenningsAllerlei schon geschrieben hat, gibt es 2, bzw. 3 "Gratis" Figuren im Store:

- Die Miniatur des Monats. Dies ist jeden Monat eine andere Figur (normalerweise aber erst ab Mitte des Monats), die man sich dort gratis abholen und mitnehmen kann. Je nach Store bekommt man entweder direkt den Gußrahmen oder muss sie vor Ort zumindest zusammenbauen. Hab auch schon gelesen dass es in einigen Stores einen Malwettbewerb zu dieser Figur gab für dessen Teilnahme man sich verpflichten musste wenn man die Figur haben möchte.
Hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu: https://www.gw-fanworld.net/threads/anfaengerfrage-gratis-mini.194453/

- Die "Einsteigerminiatur": Dies ist entweder ein Stormcast Eternal oder ein Space Marine. Diese Miniatur gibt es dort im Grunde "immer". Also kein wechselndes Angebot oder so. Diese ist soweit ich es mal mitbekommen habe, bereits zusammengebaut und dient dazu das du dort direkt im Laden als Einsteiger deine ersten Bemalschritte machst. Pinsel und Farbe wird gestellt, dir Grundlagen erklärt und dann sitzt du halt dort im Laden und bemalst und kannst bei Fragen den Mitarbeiter fragen der dir dann weiterhilft.

• Party
Reaktionen: BakuraPaintings
Ich könnte dir einen Space Marine und/oder einen Stormcast Eternal schicken.
Das sind die kostenlosen Bemalfiguren von GW.
Die GW-Stores haben aber jeden Monat auch immer noch andere kostenlose Figuren. Die habe ich nicht.
Ich würde wahrscheinlich eine Space Marine nehmen da ich die auch für meine Armee benutzen würde denke ich 🙂 Kann man sicg da per PN austauschen?