Kostenloser Forgeworld Katalog 2009

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.652
5.023
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Seit gut zwei Wochen prangt auf der FW-Seite folgendes:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]FREE CATALOGUE

To request your FREE 2009 Forge World catalogue send an email to [email protected]. Please ensure that you include the address to where you would like the catalogue sent.
[/FONT]
Ich schickte einfach meine Adresse an die oben genannte Adresse und kaum zwei Wochen später (heute) kam das Teil per Luftpost aus Neuseeland (!) angeflattert. Es gilt/klappt also auch für Deutschland!

Also, wer so ein Teil schon immer mal haben wollte und nicht bis zum GD warten kann oder nichts bei ebay dafür löhnen will, sollte hier zugreifen.

In meiner Mail fragte ich auch noch, weshalb die das Teil nicht komplett als PDF-Datei online stellen, doch bis jetzt erhielt ich keine Antwort. Komischer Verein. Angeblich keine Kohle bzw. auf Sparkurs und dann tausende Kataloge aus Neuseeland per Luftpost in die Welt verschicken...?!

wieso eigentlich aus Neuseeland?
Dachte FW wäre als GW tochter in Tommyland.

@talarion,
sowas erlebt man in vielen firmen.
Das liegt daran, das die eine Abteilung strengste Sparauflagen hat, bei anderen es dagegen keine, oder weniger, Restriktionen gibt. (Weil man "glaubt" zu "wissen" das hier Aktivität nötig ist)
Das führt dazu, das 100€ Aktionen gecancelt werden, die sinnvoll sind,
aber andere Aktionen, die ein vielfaches kosten, und weniger sinnvoll sind, durchgeführt werden, weil die andere Ábteilung ein größeres Limit hat

Ist heute angekommen

Leider gibt es jedoch keinen Gesamtkatalog mehr, sich also alles anzuschauen, ist nicht drin.

Alles nur SChwarzweis, und man erkennt oftmals nicht viel (wäre meiner Meinung nach cleverer anstatt unbemaltem Resin, das resin einmal mit ner kontrastfarbe zu überbürsten, so dass man alles erkennt)

Naja, so toll ist der katalog echtt nicht,

Wärs ne Gesamtübersicht, hätte es einen gewissen Sinn ihn aufzubewahren,
aber das nur nen Teilkatalog ist, und noch in schwarz weis, (dann hätte man wenigstens die Figuren einmal bürsten solllen, damit man was erkennt)
werd ich das Teil irgendwie versuchen loszuwerden.

Aber hey, umsonst ist umsonst.

Genau deshalb schrieb ich folgendes auch in den Anfangsbeitrag:

In meiner Mail fragte ich auch noch, weshalb die das Teil nicht komplett als PDF-Datei online stellen, doch bis jetzt erhielt ich keine Antwort. Komischer Verein. Angeblich keine Kohle bzw. auf Sparkurs und dann tausende Kataloge aus Neuseeland per Luftpost in die Welt verschicken...?!

Klar... und wer bezahlt das "umsonst"? Wir alle mit unserem Geld, das wir zu GW/FW schleppen und uns dann aufregen ueber gestiegene Preise...
Nichts ist umsonst. Nicht mal der Tod.

Du vielleicht
ich nicht 😉 (nicht böse gemeint)

Das sind ganz normale Werbungskosten.
Wir regen uns ja auch nicht auf, wenn GW die Löhne seiner Mitarbeiter erhöht 🙂Dja ich weis, Witz des Jahrhunderts ), sondern würdens mehrheitlich wohl sogar begrüssen, wenn die Ladenmitarbeiter fair bezahlt würden.