Seit gut zwei Wochen prangt auf der FW-Seite folgendes:
Also, wer so ein Teil schon immer mal haben wollte und nicht bis zum GD warten kann oder nichts bei ebay dafür löhnen will, sollte hier zugreifen.
In meiner Mail fragte ich auch noch, weshalb die das Teil nicht komplett als PDF-Datei online stellen, doch bis jetzt erhielt ich keine Antwort. Komischer Verein. Angeblich keine Kohle bzw. auf Sparkurs und dann tausende Kataloge aus Neuseeland per Luftpost in die Welt verschicken...?!
Ich schickte einfach meine Adresse an die oben genannte Adresse und kaum zwei Wochen später (heute) kam das Teil per Luftpost aus Neuseeland (!) angeflattert. Es gilt/klappt also auch für Deutschland![FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]FREE CATALOGUE
To request your FREE 2009 Forge World catalogue send an email to [email protected]. Please ensure that you include the address to where you would like the catalogue sent.[/FONT]
Also, wer so ein Teil schon immer mal haben wollte und nicht bis zum GD warten kann oder nichts bei ebay dafür löhnen will, sollte hier zugreifen.
In meiner Mail fragte ich auch noch, weshalb die das Teil nicht komplett als PDF-Datei online stellen, doch bis jetzt erhielt ich keine Antwort. Komischer Verein. Angeblich keine Kohle bzw. auf Sparkurs und dann tausende Kataloge aus Neuseeland per Luftpost in die Welt verschicken...?!