Gefallener Engel

Codexleser
16 März 2014
305
0
7.186
Für KoW kommen diese Woche aktuelle Releases für Dwarfs und Abyssal Dwarfs raus.

Unter anderem ein Kampagnenbuch für Schlachten zwischen den beiden Zwergenrassen, sowie viele schöne Plastikpüppchen für beide Armeen.
Ich kann es kaum erwarten dass meine Bestellung ankommt.

KoW macht einfach einen Heidenspaß und ist herrlich einfach zu spielen.:partytime2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefallener Engel

Codexleser
16 März 2014
305
0
7.186
Tach Gemeinde,

hab letzte Woche meine bestellten Neuheiten von Mantic bekommen. Was soll ich sagen, bin einfach begeistert davon.

Kampagnenbuch HELLFIRE & STONE: Sehr schön gemachtes Büchlein mit einer Kampagne für Dwarfs und Abyssal Dwarfs ( kann mit etwas Fantasie aber auch mit anderen Armeen gespiel werden. Für den Preis von 12,99 € absolut nicht verkehrt.

Berserker Lord Sveri Egilax: ein klasse Püppchen dass mit seinen Sonderregeln wahrscheinlich so manchen Gegner in Verzweiflung stürzt.

Jarrun Bombard: eine Großkanone die sowohl direct als auch indirect feuern kann, nicht schlecht das Teil

Bulwarker: 20 Zwerge mit Speeren (fast schon Piken) und großen Schilden. Sehen in Formation richtig gut aus.
Leider ist der Zusammenbau eine Strafe. Die Arme für die zweihändig geführten Speere (Piken?) sind leider so gut wie gar nicht an den Körper anzubringen.
Leider nur 5 Großschilde für die erste Reihe.

Insgesamtes Urteil: Kauf absolut nicht bereut - nur an der Präzission der Püppchen muss noch gearbeitet werden!