Was lhaltet ihr von den Kräften des Schwarmbewußtseins, die in der zweiten Reihe stehen.
Über die Sinnhaftigkeit von Warpblitz und Warpfeld braucht man, so glaube ich spätestens nach den Ausführungen von Sensenschwarm keine Worte mehr verlieren.
Ich habe nun meine Zoantrophen bestückt mit:
Mentaler Schrei :
Die Hoffnung: die hoehen Moralwerte meiner Gegner in die Knie zu drücken, damit seine Einheiten möglichst früh das Feld räumen.
Die bildliche Vorstellung einer so üblen Psi Kraft fand ich einfach unwiderstehlich.
Meine Erfahrung auf dem Feld: Irgendwie stand mein Zoantrophen Trio/Paar nie so weit vorne, das der Wirkungsbereich den Gegner erfasst hat.
Katalyst: Für mich als Ersatz gedacht, um die Säurezungen aus den Einheiten zu nehmen.
Meine Felderfahrung: Das gleiche Reichweitenproblem wie oben.
Meine Zoantrophen sind nun mal eher Begleiter der "Großen Käfer".
Trotz des genialen Bildes das solche PSI - Kräfte abgeben, bin ich nun etwas verwirrt über die Sinnhaftigkeit z.B. auf Turnierschauplätzen.
Habt Ihr Erfahrungen mit Kräften des Schwarmbewußtseins ?
Ich würde sie gerne nutzen aber irgendwie...
Kann auch daran liegen , dass ich noch very slow bin. Also derzeit schaffe ich
in 2,5 h "nur" 3-4 Runden. Ggf. kommen diese Kräfte erst danach richtig
durch.:shy:
Könnt ihr neben Warpblitz und Warpfeld noch andere empfehlen.
Wann schlagen sie ein.
Was sollte man beachten.:secret:
Oder gibts das Thema schon bis zur Vollendung durchgekaut?
Über die Sinnhaftigkeit von Warpblitz und Warpfeld braucht man, so glaube ich spätestens nach den Ausführungen von Sensenschwarm keine Worte mehr verlieren.
Ich habe nun meine Zoantrophen bestückt mit:
Mentaler Schrei :
Die Hoffnung: die hoehen Moralwerte meiner Gegner in die Knie zu drücken, damit seine Einheiten möglichst früh das Feld räumen.
Die bildliche Vorstellung einer so üblen Psi Kraft fand ich einfach unwiderstehlich.
Meine Erfahrung auf dem Feld: Irgendwie stand mein Zoantrophen Trio/Paar nie so weit vorne, das der Wirkungsbereich den Gegner erfasst hat.
Katalyst: Für mich als Ersatz gedacht, um die Säurezungen aus den Einheiten zu nehmen.
Meine Felderfahrung: Das gleiche Reichweitenproblem wie oben.
Meine Zoantrophen sind nun mal eher Begleiter der "Großen Käfer".
Trotz des genialen Bildes das solche PSI - Kräfte abgeben, bin ich nun etwas verwirrt über die Sinnhaftigkeit z.B. auf Turnierschauplätzen.
Habt Ihr Erfahrungen mit Kräften des Schwarmbewußtseins ?
Ich würde sie gerne nutzen aber irgendwie...
Kann auch daran liegen , dass ich noch very slow bin. Also derzeit schaffe ich
in 2,5 h "nur" 3-4 Runden. Ggf. kommen diese Kräfte erst danach richtig
durch.:shy:
Könnt ihr neben Warpblitz und Warpfeld noch andere empfehlen.
Wann schlagen sie ein.
Was sollte man beachten.:secret:
Oder gibts das Thema schon bis zur Vollendung durchgekaut?