Dark Angels Kraftfeld und Bolterbanner in der 7.Edi

Na toll und ich hab mir für Anfang Dez eine Liste gebaut die auf dem Prinzip basiert. Das nennt man dann wohl Schicksal ^^ Naja wie pflegte meine Mama immer zu sagen: "Man muss in allem etwas Positives sehen", also sind wir froh, dass es nun endlich geklärt ist bzw zweifelsfrei geklärt ist 😉

Einfach ein bisschen "wegkürzen" und den Techmarine aufm Bike hinterherfahren lassen... so geht das auch halbwegs effektiv 😴

... dafür kann der Techmarine den Raider reparieren, wenn er mal hängen bleibt 😉 Es hat alles seine Vor und Nachteile.. Natürlich is nen Techmarine im Raider besser... aber aufm Bike im Schatten vom Raider ist jetzt auch net soooo schlecht... Dann würde ich eher die Liste so drehen, dass er noch von nem RW-kommandotrupp begleitet wird, wo nen Apothecary drinnen ist. So bekommt er auf fnP und ist noch von ein paar fiesen Jungs umgeben.. Wenns dann Action gibt löst man ihn und lässt ihn hinter dem Raider und die Jungs gehen dahin wo's brenzlig wird..

Du hast ein Modell wirklich FEST an den Raider gebunden, nämlich der Techmarine... Nehmen wir mal an, es kommt ne Ladung Meganobs oder so von der Flanke.. dann löst die die Jungs vom Techmarine, er bleibt weiter hinter dem Raider und sie gehen auf den Flügel .. und wer 2 sync schuss S7DS2 auf 9/18 Zoll hat, richtet auch so genug Schaden und muss nicht unbedingt vom Banner profitieren,.. man kann ja nicht alles haben. Ausserdem profitieren sie indirekt vom Raider, da er einen guten Sichtlinienblocker darstellt.