Dark Angels Kraftfeldgenerator

Für solche Fragen reicht ABSOLUT der KFKA-Thread! 😴

"WITHIN", also innerhalb x-Zoll, ist definiert auf Regelbuch Seite 4, unten, extra Kasten, mittlerer Absatz, "Measuring Distances". Es reicht, wenn der kleinstmögliche Teil des Bases bzw. des Rumpfes in 3" zu dem Modell mit dem Kraftfeldgenerator befindlich ist.

Und genau so steht´s auch beim Power Field Generator "... all models (friendly and enemy) WITHIN 3" of a model with a power field generator..."


Gruß
General Grundmann