Krankenschwesterartige Modelle

Ptrolom

Erwählter
27. Februar 2011
613
0
9.031
Hallo an alle,

In einer Nacht, in der Alkohol, schlechte Witze und schließlich auch Erinnerungen an "Silent Hill" zusammenkamen, entstand letztlich ein eher seltsamer Gedanke für Dark-Eldar Umbauten(ob die dann tatsächlich im Spiel verwendet werden oder ob man eher auf die traditionellen Modelle zurückgreift, lässt sich noch nicht sagen, aber so eine Einheit hinstellen zu können wäre schon nett):

Pyramid Head als Grotesque, und eben die berühmten Bobble Head Nurses(Noch ein Bild) als Folterer...

Nun natürlich die Frage: Kennt jemand irgendwelche Modelle, die sich als Grundlage dafür eignen würden? Ich suche seit zwei Tagen, aber das Thema scheint in Tabletops ja eher selten aufzutauchen, darum dachte ich, ich frage mal lieber hier, wo viele Leute herumlaufen die alles mögliche kennen... Generell würden ja schon "normale" Frauen in "passender" Kleidung reichen, da man ohnehin ja noch mit GS usw. Änderungen vornehmen muss, aber zumindest Grundmodelle zu haben wäre ja nicht übel...

Daher wäre ich jedem wirklich dankbar, der etwas dazu beitragen kann...^_^

Liebe Grüße,
Ptrolom

PS: Grundmodelle für Pyramid Head dürften zwar nicht so schwer zu finden sein, aber wenn jemandem zufällig etwas dazu einfällt, auch hier immer her damit!