Malen Kreative Anregungen für meine Dark Eldar

Tenshi

Archon
Moderator
20. Oktober 2014
3.706
0
24.916
Ich brauch ab und zu einfach mal ein paar kreative Schubser für meine Dark Eldar und behaupte dreißt das Dark Eldar Spieler mir da am besten helfen können.

Ich habe bei meinen Fahrzeugen kein Farbschema, ich male wie es mir grad gefällt.
Also haut raus^^

Ich bin grad zu doof mitm handy hier ein Photo einzufügen, also kommt das heut Nachmittag.
Das Problem ist:
Ich hab vorne links ein cooles Freehand und die komplette rechte Seite bedeckt ein Schriftzug, bei meiner Barke(von vorne gesehn).
Alles in Rottönen fehalten, habt ihr irgendwelche Ideen was ich mit hinten links anfange?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwar nen farbschema aus Mitternachtsblau und einen Knochigen weiss, leider gibts beide grund farben nicht mehr von Gw muss mir also selber zusammen mischen, ausserdem mit golden Aktzenten ,
ausser die inccubis von mir die sind komplett Konchenfarbent mit blutspritzern und mit fast neonblau gefärbten augen
naja frabschema steht aber komme einfach nicht zum bemalen.

Umgenauzusein sehen kablaiten und hagas wie folg aus,
alles was nicht feste rüstung ist ist Duneklebalu, feste rüstugneselemete sind Knochenfarbend, Waffen udn verzeirungen sind golden, schläuche oder ähnliches sind mit eiern mischung aus rosa,lila bemalt.
bei den hagas kommt noch eien bleichen hautton dazu aber nich zu blass.

Scorges sind genau anders rum bemalt , alles was nicht Rüstung ist knochenfarbent udn die rüstung elemete sidn dunkel blau, die flügel bereiten mir probleme ich will sie eigetlich zerzaust udn dreck bemallen da sie ja bie mir assgeier heissen ^^
Die visiere der helme sind das einzige feste Rüstungsteil das Knochenfarbend ist.

jetbikes habe ich mir nioohc nicht überlegt , ebentso die farzeuge sidn schwer , das die im grund aufbau schön strukturiert sind könnte man diese schön nutzen um ein farbschema zu bekommen, aber ich will ehr mit den sktujturen brechen was genau ich mache weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
von vorne finde ich jetz in ordnung, aber das problem ist ja eh das heck , ich würde vielleicht das rot von der front wie nen tribal zum heck überlaufen lassen , ich weiss leichter gesagt als getan

zum beispiel die haare der figuar als ausgang nehmen über die seite mit eien passenden tribal udn am heck vielleicht ein gefangens opfer ranbauen das von den tribal das in ketten usw, übergeht gefesstelt wird.
ist zwar etwas viel gebastel udn gepnisel aber ich denke das würde gar nicht mal so schlecht ausehen

Zuletzt bearbeitet: