sonstiges Krells Bemalecke - Alles was so anfällt

Krellshand

Blisterschnorrer
14. August 2014
355
1.191
7.216
Hallo Zusammen 🙂

Als Motivationsstütze, kleines Bemaltagebuch und Showcase dachte ich mir, stelle ich mal ein paar meiner Sachen ein, und versuche den Thread in den nächsten Monaten mit neuen Sachen zu füttern.

Um mal wieder "so richtig" in das Malen rein zu kommen habe ich zuletzt die Blood Angels bemalt - mit dem Gedanken sie danach zu verkaufen, um das teure Hobby der Regierung zu Hause ein bisschen schmackhafter zu machen 😉

Hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht (vielleicht sogar ein bisschen mehr als sonst, da ich mir ein Zeitlimit gesetzt hatte) und so kam der Gedanke, die Bemalung jetzt mal als Bemalservice / Commission anzubieten.
Das bleibt ein pures Hobby (keine Konkurrenz zu unserem guten Gambit 😉)
Vielleicht auch Bemalung gegen Oldhammer im Tausch 🤣

Wer Interesse hat, darf sich gerne melden und schickt einfach eine PM

So, nun aber mal ein paar Bilder!

BA Image 1.jpg
BA-Sarg.jpg
BA- Image 3.jpg
img4a3d290bab261.jpg
5DFAB38E-0ABA-48AF-8537-A7C6A00BB4E0.jpeg
IMG_5316.jpeg
IMG_0347.jpeg
IMG_0350.jpeg
IMG_0302.jpeg
IMG_0344.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Krell,
Alles gut, bin da sehr entspannt. Zu den Osl Sachen ist mir aufgefallen, dass sie gerne mal "um die Kurve leuchten" bei dir, was den Effekt abschwächt. Ah ja und der DKOK steht schepps inner Base ?
Ja steht er ;D Wie schon gesagt, die haben alle kleine Schönheistfehler - aber für den Zeit/Nutzen Faktor bin ich echt zufrieden damit.
Irgendwie ist immer mehr dazu gekommen, was ich anfangs gar nicht machen wollte 😛

@darkoli Ja das ist so fertig 😉 Wie gesagt, das war eine Auftragsarbeit im Tausch gegen Zinnminis - wenn ich den Gegenwert berechne, habe ich glaube ich jeden der Minis für unter 5€ bemalt - da musste ich einige Dinge abkürzen ^^

@

• Like
Reaktionen: darkoli
Dante ist fertig ?
War leider schon gebaut und grundiert als er zum bemalen ankam, machte es teilweise ein wenig schwer vom Winkel her.
Der Melter / Melta Schuss und die True Metallics wren gewünscht, wobei ich mehrere Sachen ausprobiert habe - wie stellt man Mikrowellen da? Flammen passen nicht wirklich, mehrere Ringe hintereinander sind cool, aber instabil und unglaublich viel Arbeit…. Also wurde es eine Art dicker Laser schuss

Anhänge

• IMG_0432.jpeg
    IMG_0432.jpeg
    806,6 KB · Aufrufe: 13