Kreuzritter

Fluffmäßig steht nix dabei. 🙁

Ich denke mal das werden Adelige sein die in auf einen heiligen Kreutzzug gehn wie eben bei den historischen Kreutzzügen.
Das wird irgewndso ein mordgeiler Fanatiker aus einer Herrscherfamilie eines Imperialen Planeten sein der sein ganzes Leben nix besseres zu tun hatte als sich im Zweikampf zu üben.
 
Leutz, wir sind hier im Hintergrund Forum also erzählt nicht was die regeltechnisch so alles können ... IMO wollte Chaoszwergenlord auch was zum FLuff wissen, da er den Codex ohnehin schon hat <_<
Ich schätz mal die sind sozusagen die speziellen "Bodyguards" der Inquisitoren des Ordo Haereticus, unabhängig, fühöen sich aber berufen, ihr ganzes Leben zum Schutz des ihnen zugeteilten Inquis zu führen ...

- War nur mal so einen Idee ...
 
es ist so, wie nysavo sagt.
Genauso wenig wie es einen genauen Hintergrund zum Weisen, Begleiter oder Veteranen gibt, gibt es einen genauen zum Kreuzritter. Das ist einfach eine zusammenfassende Bezeichnung für alle möglichen fanatischen Ämpfer im Dienste eines Inquisitors, die die entsprechende Ausrüstung besitzen.
 
Erstmal danke @all 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Genauso wenig wie es einen genauen Hintergrund zum Weisen, Begleiter oder Veteranen gibt, gibt es einen genauen zum Kreuzritter. Das ist einfach eine zusammenfassende Bezeichnung für alle möglichen fanatischen Ämpfer im Dienste eines Inquisitors, die die entsprechende Ausrüstung besitzen.[/b]
Hintergrund zum Weisen kann man sich denken: Jeder kennt Lexmechanici oder Servoschädel und solche Typen.(Steht ja auch drunter-in Klammern.)

Ich denke man sollte die Ideen fusionieren. Es sind, wie Raziel sagt, Bodyguarts der des Ordo Haereticus, die von Imperialen Adeligen usw(s. Nysavos/AunSiRus Posts) gestellt werden.

Danke
 
Ich denke nicht, dass man die Vorschläge generell fusionieren sollte. Man kann das sicherlich für seinen persönlichen Kreuzritter so machen, aber irgendwelche Pauschalisierungen finde ich unangberacht. Gerade diese große Vielfalt an Schergen zeichnet doch die Inquisitoren aus. Da finde ich jede Einengung einfach schlecht. Die Unterteilungen in Klammern sind ja auch nur Beispiele. Wenn der Weise durch einen Lehrer und Archivar der Schola Progenium dargestellt wird, dann istr das nur Recht un billig, auch wenn das nicht aufgeführt wird.
Was spricht denn dagegen auch den Hintergrund der Kreuzritter offen zu lassen. So kann jeder das daraus machen, was er am passendsten findet.
 
Für diejenigen, die nicht das Können haben, sich eigene Figuren zu schaffen eine ungünstige Situation.

Genauso ist es natürlich für die Leute eine ungünstige Situation, dass nicht jedes kleine Hintergrundstückchen erklärt ist, die sich nur sklavisch an einen Text klammern können und keine eigene Phantasie haben. Mein Bedauern für diese armen Kreaturen.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Genauso ist es natürlich für die Leute eine ungünstige Situation, dass nicht jedes kleine Hintergrundstückchen erklärt ist, die sich nur sklavisch an einen Text klammern können und keine eigene Phantasie haben. Mein Bedauern für diese armen Kreaturen.[/b]

Äh, Vovin, ich wollte nur wissen ob sie Hintergrund haben oder nicht. Ich brauch mich nicht "sklavisch an einen Text klammern können und keine eigene Phantasie haben", sonst würd ich nicht Warhasmmer spielen. :angry:
 
@ Chaoszwergenlord:
Tut mir leid. Das war auch absolut nicht auf Dich bezogen gewesen. Ich will ja auch allen möglichen Hintergrund kennen (bin ja auch neugierig), den es gibt und frage dann auch gegebenenfalls nach. Ich heule nur nicht rum, wenn mal was nicht beschreiben wurde, sondern freue mich auch, weil ich dann selber was entwickeln kann.
Mein Beitrag bezog sich also ausschließlichauf Sliths Post.

😛rost: