40k Krieg

Battle

Miniaturenrücker
16. Oktober 2004
1.027
0
13.406
35
www.formula-pc.de
So da ich nun meinen Umzug, Wehrdienst , Job etc alles unter einen Hutbekommen habe. Hab ich mal wieder Zeit gefunden ins Forum zu gucken und hab dabei noch ne kleinigkeit für euch.

Ich weiß es ist kurz aber ich habe momentan einfach nur zeit in den Pausen weiterzuschreiben.

Prolog:
Frage einen Menschen des Imperiums nach einem Planeten wo er nicht leben möchte und er wird dir folgenden nennen „Krieg“, frage einen Menschen der auf Krieg geboren worden ist und er wird dir antworten das er nichts anderes kennt außer Krieg
.
Den die Menschen die auf Krieg geboren worden sind Stolz auf Ihre Abstammung den Sie können von sich behaupten Sie sind die treuesten Diener des Imperators da Sie für ihre Sünden die in der Vergangenheit begannen worden sind im Kampf Erlösung finden werden.

Im Jahre 1450 hatten Kultisten versucht den Planeten vom Imperium abzukoppeln dabei kam es zu einem blutigen Bürgerkrieg zwischen Chaoskultisten und treuen Anhängern des goldenen Thrones. Der Bürgerkrieg konnte nur beendet werden als eine Invasionsflotte unter dem Kriegsmeister Magos den schwachen Imperiumstreuen Truppen Zuhilfe kamen.

Doch der Preis für den Sieg war zu hoch laut einigen Adligen des Administerium. Magos befahl den Einsatz von Virusbomben und innerhalb von einigen Stunden war die gesamte Oberfläche des Planeten unbewohnbar und die überlebenden Menschen leben nur noch in den Bunkern tief im Erdreich verborgen.

Viele fragen sich wieso diese Menschen auf einem toten Planeten leben. Ein Mensch der auf Krieg geboren wurde, muss sich von seinen Sünden die begangen wurden befreien.

Treue und Loyalität zu beweisen, das war das Ziel für die Menschen auf Krieg.

In dieser Geschichte geht es um einen Menschen der auf Krieg geboren worden ist der name des Mannes lautet Day Bose.

Einen Private des 8ten Todeskorps der mit seiner Einheit, Freunden, Kameraden, durch die Hölle vieler Schlachtfelder gegangen war. Vieles was dort passiert war verarbeitet sein Verstand heute noch den die Gewalt, verlorene Freunde, das viele Blut, die Gerüche und Geräusche eines Schlachtfeldes waren zu viel für einen einfachen Menschen.
[FONT=&quot]
Dieser Mensch wird etwas großartiges für den Thron erreichen.

Ich weiß es ist kurz aber bin mal auf kritik gespannt
[/FONT]

Da sind so viele Fehler (Orthographie und Zeichensetzung), dass es keinen Spaß macht, diesen Text zu lesen.
Alles, was du über Krieg erzählst wissen die meisten von uns ja. Aber gut, wenn dies der Prolog ist, dann lass mal das erste Kapitel sehen. Da ich bei dir Wehrdienst gelesen habe, sollten deutsche Rangbezeichnungen kein Problem sein. Also ersetze das dämliche Privat doch gegen Gefreiter oder Schütze.
Über deinen Stil kann ich erst etwas sagen, wenn auch ein richtiger Text da ist.