Ich habe mich auch mal wieder an eine Liste für ein paar Spiele gesetzt.
Ich hoffe in der Liste sind keine groben schnitzer.
1 Kommandant: 395 Pkt. 15.8%
2 Helden: 386 Pkt. 15.4%
4 Kerneinheiten: 667 Pkt. 26.6%
3 Eliteeinheiten: 990 Pkt. 39.6%
0 Seltene Einheit
1 Kommandant
Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Tzeentch
+ Talisman der Bewahrung, Verzauberter Schild, Magiebannende Rolle
+ Flugdämon des Tzeentch
- - - > 395 Punkte
(Soll rumfliegen und mit Magie um sich werfen)
2 Helden
Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Tzeentch
+ Obsidianamulett
+ Chaosross
- - - > 186 Punkte
(Begleitet die Ritter und gibt ihnen Magieresi 2, im Gegenzug profitiert er vom Fluchbanner)
Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Schild
+ Reißende Klinge, Eisenfluch Ikone, Halsband des Khorne, Bronzerüstung des Zhrakk
+ Armeestandartenträger
- - - > 200 Punkte
(Begleitet die Auserkorenen und gibt ihnen Magieresi 2, durch die Fluchikone besitzt die Einheit einen 5+ReW gegen Kanonen, im gegenzug Profitiert er vom Banner der Wut. Das Halsband gibt ihm einen 5+ReW, die Magische Waffe trägt er, da er durch das Banner sowieso nicht mehr parieren darf, und so auch gegen Körperlose Wesen schaden anrichten kann)
4 Kerneinheiten
18 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger
+ Knochenstandarte
- - - > 341 Punkte
Schutzwürfe: 3+RW/5+gg Magie/5+ReW NK
18 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger
- - - > 326 Punkte
Schutzwürfe: 3+RW/5+ReW NK
(Bilden mit den Auserkorenen das Zentrum und sollen Kämpfe so lange halten, bis die Unterstützung angreift.)
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
(Sollen Kanonen, Schützen und kleine Plänkler Formationen angreifen.)
3 Eliteeinheiten
18 Auserkorene, Mal des Tzeentch, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Gunst der Götter
+ Banner der Wut
- - - > 470 Punkte
(Bilden mit dem AST das Zentrum und sollen mit ihren Helebarden den Gegner so weit wie möglich zerkloppen)
Schutzwürfe: 3+RW/4+ReW gg Magie/5+ReW gg KGM
Je nach Tabellen Ergebniss geht der AST mit dem schwächeren Trupp Krieger "spielen".
5 Chaosritter, Mal des Tzeentch, Musiker, Standartenträger
+ Fluchstandarte
- - - > 290 Punkte
(Unterstützen das Zentrum durch Flanken und Rücken angriffe, wird das nicht benötigt, sollen sie so viel Schaden wie möglich anrichten)
Schutzwürfe: 1+Rw/4+ReW gg FK/4+ReW gg Magie
4 Chaosoger, Chaosrüstung, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger
- - - > 230 Punkte
(Unterstützen an der anderen Flanke oder brechen durch um weiteren Schaden anzurichten)
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2498
Das war meine Liste, wenn ihr noch ideen habt, immer her damit. ^_^
Ich hoffe in der Liste sind keine groben schnitzer.
1 Kommandant: 395 Pkt. 15.8%
2 Helden: 386 Pkt. 15.4%
4 Kerneinheiten: 667 Pkt. 26.6%
3 Eliteeinheiten: 990 Pkt. 39.6%
0 Seltene Einheit
1 Kommandant
Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Tzeentch
+ Talisman der Bewahrung, Verzauberter Schild, Magiebannende Rolle
+ Flugdämon des Tzeentch
- - - > 395 Punkte
(Soll rumfliegen und mit Magie um sich werfen)
2 Helden
Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Tzeentch
+ Obsidianamulett
+ Chaosross
- - - > 186 Punkte
(Begleitet die Ritter und gibt ihnen Magieresi 2, im Gegenzug profitiert er vom Fluchbanner)
Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Schild
+ Reißende Klinge, Eisenfluch Ikone, Halsband des Khorne, Bronzerüstung des Zhrakk
+ Armeestandartenträger
- - - > 200 Punkte
(Begleitet die Auserkorenen und gibt ihnen Magieresi 2, durch die Fluchikone besitzt die Einheit einen 5+ReW gegen Kanonen, im gegenzug Profitiert er vom Banner der Wut. Das Halsband gibt ihm einen 5+ReW, die Magische Waffe trägt er, da er durch das Banner sowieso nicht mehr parieren darf, und so auch gegen Körperlose Wesen schaden anrichten kann)
4 Kerneinheiten
18 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger
+ Knochenstandarte
- - - > 341 Punkte
Schutzwürfe: 3+RW/5+gg Magie/5+ReW NK
18 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger
- - - > 326 Punkte
Schutzwürfe: 3+RW/5+ReW NK
(Bilden mit den Auserkorenen das Zentrum und sollen Kämpfe so lange halten, bis die Unterstützung angreift.)
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
(Sollen Kanonen, Schützen und kleine Plänkler Formationen angreifen.)
3 Eliteeinheiten
18 Auserkorene, Mal des Tzeentch, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Gunst der Götter
+ Banner der Wut
- - - > 470 Punkte
(Bilden mit dem AST das Zentrum und sollen mit ihren Helebarden den Gegner so weit wie möglich zerkloppen)
Schutzwürfe: 3+RW/4+ReW gg Magie/5+ReW gg KGM
Je nach Tabellen Ergebniss geht der AST mit dem schwächeren Trupp Krieger "spielen".
5 Chaosritter, Mal des Tzeentch, Musiker, Standartenträger
+ Fluchstandarte
- - - > 290 Punkte
(Unterstützen das Zentrum durch Flanken und Rücken angriffe, wird das nicht benötigt, sollen sie so viel Schaden wie möglich anrichten)
Schutzwürfe: 1+Rw/4+ReW gg FK/4+ReW gg Magie
4 Chaosoger, Chaosrüstung, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger
- - - > 230 Punkte
(Unterstützen an der anderen Flanke oder brechen durch um weiteren Schaden anzurichten)
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2498
Das war meine Liste, wenn ihr noch ideen habt, immer her damit. ^_^