Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Ho, wollte mal fragen ob jemand vielleicht ne Bemalanleitung mit Bildern für nen Krieger von Minas Tirith (die aus der HdR RotK Grundbox) hat und hier posten kann? (oder zumindest den link)
Ganze Miniatur boiltgun metal,dann mithril silver büsten,kleidung chaoas black,schaft des speers bestial brown mit snakebite brown akkzentuiert,gesichter mischung aus dwarf flesh und bleached bone.......................
sind recht einfach gehalten geht aber schnell und sehen doch gut genu aus.
was machst du denn mit den haaren? Im film meine ich behalten zu haben ham die alle schwatte haare.... 😉
also gaaaaanz leicht mit Codex Grey trockenbürsten un fertisch is dat Ei.... 😉
sonst kannste bei der Rüstung auch mit Chainmail und dann mit black ink einfach mal ausprobieren.... 😛
Ps: Höre gerade den Soundtrack zum 3. Teil....hammer....vor allen dingen "The steward of Gondor"......~dahinschmelz~ :lol:
Hmm, also ich mache die Rüstung jetzt mit Chainmail und mit Black Ink (danke für den Tip) habe schon angefangen aber irgendwie bin ich heute net in Malstimmung <_< ich hab 3 Stunden da dran gesessen und habe Gerade mal alle Gesichter von 12 Stück die Rüstungen Silber und erst einen komplett fertig 🙁 das dauert irgendwie sau lange bei mir bis ich mit Chainmail bei einem Mini fertig bin 🙁🤔
Boltgun Metal bemalt.
mit Verdünntem Black Ink(1:2) washen.
nach dem Trocken leicht mit Boltgun Metal trockengebürstet.
Die Kanten der Rüstung mit einem Mix aus Boltgunmetal und Chainmail(1:2) akzentuiert.
Kleider
Grundfarbe war Schwarz das dann durch hinzufügen von Hawk Turquise aufegehlt wurde.Und zwar folgend :
2:1
2:2
1:2
reines Hawk Turquise
Inquisitor, ich würd niemals eine Massenproduktion anschmeißen, es sei denn du magst sie nicht besonders.....man übersieht oft einiges( das ist zumindest meine erfahrung) wo ich gerade bei mir bin, ich hab noch ca. 45 Stück rumstehen, aber ich mal auch gerne mal ne stunde oder ne halbe an einer Figur, wenn sie am Ende etwas besser aussieht als meine anderen.... :lol: