Kriegerbanden

Donan

Aushilfspinsler
08. September 2006
23
0
4.806
36
Jetzt bin ich schon ein paar über diesen Wort KRegerbanden in diesem Forum gestolpert. Was hat es
damit auf sich, sind das normale Schlachten nur mit weniger Punkten, oder wie soll ich das verstehen.

Wenn ich es nach meinen Deutschkenntnissen interpretiere würde ich mir selbst folgende Antwort geben.

Krieger: Sind eigentlich normale SOldaten also keine oder weniger helden

Banden sind kleine Gruppen die das selbe ziel verfolgen: zusammen also eine Gruppe bestehennd aus wenig Punkte und keinen helden.

Stimmt das, oder was sind kriegerbanden??

Kriegerbanden sind kleine Truppen aus einem bestimmten Volk mit einem Bandenchef.
Du kannst dir uas jedem HdR Volk (ausser Hobbits die haben noch keine regeln) eine Bande zusammen stellen der unterschied zu normalen Schlachten besteht darin das diese figuren in einer Kampange Erfahrung Ausrüstung sammeln! Imprinzip ist es Necromunda für HdR du hast die glöeichen werte und die gleichen Grundregeln Aber hast nicht diese freiheit wie du bei der Ausrüstung und der Zusammenstellung deiner Armee hast! Frag mal in dem GW in deiner nähe nach einer White Dwarf mit den HdR Bandenregeln! die werden dir unter garantie weiter helfen können!