7. Edition Kriegsaltar

<div class='quotetop'>ZITAT(Ynnead Gott der Toten @ 06.08.2007 - 11:26 ) [snapback]1053662[/snapback]</div>
Folgendes: Der Imperiale Kriegsaltar befindet sich mit einem Gegnerischen Block im Nahkampf und der Erzlektor in einer Heraußforderung - meine Frage ist: Darf der restliche Trupp auf den Altar einprügeln oder nicht (habe beide Varianten gehört und weis nun nicht, welche richtig ist)?[/b]

Der Altar ist ein Reittier, ähnlich einem Streitwagen.

Reittiere/Streitwagen kämpfen seit der 7. Edition in Herausforderungen mit.

=> In deinem Beispiel darf der normale Trupp nicht auf den Altar einprügeln.

<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 06.08.2007 - 12:00 ) [snapback]1053679[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Ynnead Gott der Toten @ 06.08.2007 - 11:26 ) [snapback]1053662[/snapback]
Folgendes: Der Imperiale Kriegsaltar befindet sich mit einem Gegnerischen Block im Nahkampf und der Erzlektor in einer Heraußforderung - meine Frage ist: Darf der restliche Trupp auf den Altar einprügeln oder nicht (habe beide Varianten gehört und weis nun nicht, welche richtig ist)?[/b]

Der Altar ist ein Reittier, ähnlich einem Streitwagen.

Reittiere/Streitwagen kämpfen seit der 7. Edition in Herausforderungen mit.

=> In deinem Beispiel darf der normale Trupp nicht auf den Altar einprügeln.
[/b][/quote]

Ah, super, so hatte ich auch so gedacht, allerdings waren unter jenen welche die gegenteilige Meinung vertraten einige Veteranen mit dem vielfachen an spielerfahrung von mir, weshalb ich unsicher wurde...

<div class='quotetop'>ZITAT(Borgio @ 06.08.2007 - 21:06 ) [snapback]1054075[/snapback]</div>
Lass Dich von den "Veteranen" nicht veräppeln, sondern lass Dir zeigen wo es stehen soll.[/b]

Gehe davon aus, dass da keine Veräppelungsabsicht vorlag, da sie sich als Impspieler mit der alten regelauslegung selbst ans Bein pissen würden...