Also ich nehm die Seuchenmönche nur wegen den Schleuderern mit.
Da reicht ne kleine Einheit Seuchenmönche ohne alles, um z.B. Schwärme anzugehen. Schleuderer so um 9 Mann rum, damit die richtig reinhauen 😀
Edit:
So sehen 2000P. bei mir aus. Ne recht spielstarke Armee mit ein bisschen Abwechslung:
Kommandant:
Kriegsherr @ 146 P.
verzerrte Krone der Gehörnten Ratte(50) und Zweihänder(6)
Helden:
Warlocktechniker @ 135 P.
Warpklingen(15), verbesserter Warpkondensator(10), Hochleistungs-Warpenergieakkumulator(15), Warpsteintalisman(25) und Sturmdämon(25)
Warlocktechniker @ 135 P.
Warpklingen(15), verbesserter Warpkondensator(10), Hochleistungs-Warpenergieakkumulator(15) und 2 Magiebannende Spruchrollen(50)
Häuptling @ 145 P.
Armeestandartenträger(25) und Heilige Standarte der Gehörnten Ratte(75)
Kerneinheiten:
22 Sturmratten @ 298 P.
Ratlingkanone(60), Schilde(22), Standartenträger(10) mit Kriegsbanner(25)
und Musiker (5)
24 Klanratten @ 195 P.
Ratlingkanone (60), Standartenträger (10) und Musiker (5)
24 Klanratten @ 195 P.
Ratlingkanone (60), Standartenträger (10) und Musiker (5)
20 Skavensklaven @ 40 P.
20 Skavensklaven @ 40 P.
3 Rattenschwärme @ 135 P.
Eliteeinheiten:
3 Gossenläufer @ 51 P.
Tunnelteams(9) und vergiftete Handwaffen(6)
3 Gossenläufer @ 51 P.
Tunnelteams(9) und vergiftete Handwaffen(6)
6 Jezzialteams @ 120 P.
10 Seuchenmönche @ 60 P.
Seltene Einheiten:
Warpblitzkanone @ 100 P.
9 Seuchenschleuderer @ 153 P.
1999 P.
Und jaja ich weiß, 21 Sklaven wären besser aber wo her 4 Punkte nehmen wenn nicht stehlen?
Funktionen der einzelnen Einheiten sollten klar sein. Wenn nicht, fragt einfach 🙂